Fashion
02.10.2013

Im Rahmen der Pariser Modewoche besuchen die Redakteure und Einkäufer nicht nur die Fashion Shows, sondern zusätzlich die Showrooms, um die gezeigte Kollektion noch einmal genauer anzugucken. Eine besondere Station: Dior.

Beauty
18.07.2013

Liebe auf den ersten Blick? Hier eher auf das erste Schnuppern.

Fashion
30.10.2012

Die Schauspielerin Marion Cotillard ist das absolute Lieblingsmodel für Dior. Sie ist nun schon seit 2009 das Gesicht für „Lady Dior“. Sehr elegant und chic posiert Marion diesmal mit der Lady Rouge in den Hamptons. Passend zum Strand trägt sie ein Outfit aus der Dior Resort Kollektion und in der Hand natürlich die „Lady Dior“.

Fashion
16.10.2012

Ein schlichtes, schwarzes Kleid auf dem Roten Teppich – eigentlich nichts besonderes. Doch bei dieser Kreation handelt es sich um einen Look aus der ersten Prêt-à-porter Kollektion von Raf Simons für Dior! Erst kürzlich wurde die Fashion Show in Paris mit Spannung erwartet und jetzt trägt Marion Cotillard wieder als Erste ein Kleid auf dem Red Carpet.

Fashion
24.09.2012

Das Beste kommt zum Schluss und das ist auch bei den Fashion Weeks nicht anders! Mit der Paris Fashion Week geht der halbjährige Modetrummel wieder zu Ende. Doch dies geschieht wie immer mit den atemberaubenden Shows von Chanel, Alexander McQueen, Louis Vuitton und Balenciaga, um nur einige große Namen zu nennen!

Hot Stories
28.02.2012

Die Paris Fashion Week startet heute (28.02.2012) – die perfekte Bühne für den großen Showdown steht also. Fehlen nur noch die Darsteller, äh Designer: Seit dem Ausscheiden von John Galliano bei Dior vor genau einem Jahr wird spekuliert, wer ihn ersetzen könnte – Christopher Kane vielleicht?

Fashion
24.02.2012

Jil Sander kehrt zu ihrem eigenen Label zurück und Raf Simons scheidet somit aus. Weniger überraschend, als diese News: die Diskussion über ein mögliches Engagement von Simons bei Dior. Ein altes Gerücht, das Fashion Expertin Anna Dello Russo für Quatsch hält ...

Hot Stories
08.09.2011

Heute wird ein Gericht in Paris entscheiden, ob John Galliano schuldig gesprochen wird – doch zur Urteilsverkündung wird der ehemalige Dior-Chefdesigner nicht erscheinen.

Hot Stories
23.06.2011

Prozess gegen Galliano: In einer siebenstündigen Verhandlung wurde der Rassismus-Äußerungen von John Galliano gestern vor einem Pariser Gericht ausgerollt. Der Modedesigner entschuldigte sich, die Verteidigung forderte Freispruch.

Hot Stories
22.06.2011

Heute, am 22. Juni, muss sich der ehemalige Stardesigner John Galliano vor einem Pariser Gericht wegen rassistischer und antisemitischer Beleidigungen verantworten. Ihm drohen bis zu sechs Monate Haft und etwa 22.500 Euro Geldstrafe.

Beauty
13.01.2011

Ooooh là là! Das erste Foto von Natalie Portman in ihrer Rolle als Dior-Botschafterin ist da. Und wir können nur sagen: Chérie, du siehst toll aus!

Hot Stories
16.12.2010

Dior hat geschafft, wovon sehr viele Männer weltweit nur träumen können: Sie haben Natalie Portman rumgekriegt. Das Engagement als neue Marken-Botschafterin ging die Schauspielerin allerdings nicht ohne Bedingungen ein. Mit auf der Wunschliste: Vegane Designer-Schuhe!

Fashion
10.12.2010

Dior-Chefdesigner John Galliano hat geladen - und viele Stars kamen in die 57th Street nach New York, um dort den neuen Flagshipstore des Labels zu eröffnen. Und nebenbei wurde sogar ein kleines Geheimnis gelüftet ...

Fashion
20.10.2010

Die neue Lady Dior-Anzeige verwirrt uns: Ist das eine junge Liz Hurley? Oder ein noch unbekannter Shooting-Star am Model-Himmel? Und wo ist Marion Cotillard?

Gewinne
22.09.2010

Der neue Herbst-Look von Dior ist das Beauty-Highlight der Saison. Unser Favorit: Der "Bronze Libertine"-Nagellack. Wir verlosen den limitierten Trend-Lack zehnmal!

Fashion
03.09.2010

Tschüss, It-Bag! Unsere Statements setzen wir jetzt mit anderen Accessoires: mit superauffälligen edlen Schmuckstücken!

Fashion
04.07.2010

Diese phänomenale Vintage Sonnebrille von Dior verwandelt uns in Divas - und zwar nicht nur äußerlich.

Hot Stories
24.06.2010

Kate Moss, Stephen Jones, Manolo Blahnik: Sie alle waren dabei, als Mode-Revoluzzer John Galliano von Nicolas Sarkozy zum Mitglied der Ehrenlegion ernannt wurde. Kate verriet zu dem Anlass, warum sie dem Designer viel zu verdanken hat ...

Beauty
17.06.2010

Kontaktlinsen von Dior? Was kommt als nächstes: Spendernieren von Chanel?

Fashion
17.05.2010

John Galliano präsentierte in Shanghai die Dior Cruise Collection für 2011. Die Chinesinnen waren entzückt vom Pariser Chic auf dem Laufsteg - und dem bezopften Designer.