Dolce & Gabbana

Alle Neuigkeiten zum Modelabel D&G

Das Designerduo Stefano Gabbana und Domenico Dolce nach der 'Milan Men's Fashion Week Spring/Summer 2016'

Dolce & Gabbana ist ein italienisches Modehaus mit Sitz in Mailand. Es wurde 1985 von den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana gegründet und macht jährlich Millionenumsätze mit dem Verkauf von Kleidung, Schmuck, Accessoires, Kosmetik, Düften und Interior im Luxussegment.

Internationaler Durchbruch Dolce & Gabbanas dank Musikstars

Ihre Marke erreichte Kultstatus und internationale Anerkennung, als Weltstar Madonna ein Korsett der Marke 1990 in Cannes trug. Dies war nur der Anfang einer langjährigen Freundschaft zwischen dem Duo und der Sängerin. Noch viele weitere ihrer Tourneen wurden von D&G ausgestattet.

Accessoires und Düfte

Auch der Verkauf von Kosmetikprodukten ist eine große Verkaufsspate des Hauses Dolce & Gabanna. So sind deren Parfums ‘The One’ und ‘Light Blue’ bis heute zwei der erfolgreichsten Düfte für Frauen. Sonnenbrillen, Gürtel und weitere Accessoires von D&G sind außerdem sehr beliebt.

Alle weiteren News zum Modehaus gibt es hier: