Hot Stories
21.03.2017

Ein kleines Mädchen aus Bronze steht seit einigen Wochen vor dem "Charging Bull" in New York und wurde nun von Trump-Fans beschmiert…

Hot Stories
10.03.2017

Im Juli findet in Hamburg der G20-Gipfel statt und schon jetzt gibt es massenweise Proteste. Der aktuellste sorgt für ein Schmunzeln und eventuell einen Kater am nächsten Morgen…

Hot Stories
08.03.2017

Hillary Clinton hat sich in den vergangenen Monaten, seit der Präsidentschaftswahl, eine kleine Auszeit gegönnt. Nun hat die Präsidentin der Herzen erneut eine inspirierende Rede über Frauen gehalten…

Hot Stories
07.03.2017

Kindern Donald Trump zu erklären, ist wahrscheinlich nicht so einfach. Ein kleines Mädchen hat es nun auf den Punkt gebracht und ist der neue Superstar im Internet…

Hot Stories
04.03.2017

Als Zeichen der Solidarität hat der Oscar-Gewinner eine Espressomaschine an den White House Press Corps geschickt. Mit dabei: Eine mit der Schreibmaschine verfasste Nachricht, in der Tom Hanks die Journalisten ermutigt, weiterhin für Gerechtigkeit, Wahrheit und den ,Amerikanischen Weg‘ unter Präsident Donald Trump zu kämpfen.

 

Hot Stories
28.02.2017

Du hast Lust mit Acts wie Coldplay, The Chainsmokers, Ellie Goulding und Herbert Grönemeyer abzurocken und gleichzeitig noch Gutes zutun? Dann haben wir heute fantastische News für dich! Das Global Citizen Festival kommt in die Hansestadt – pünktlich zum G20-Gipfel. Wie du dabei sein kannst und was dich erwartet, erfährst du hier.

Hot Stories
18.02.2017

Gemeinsam mit dem amerikanischen W Magazine haben Stars der Modebranche wie Adriana Lima, Jourdan Dunn, Doutzen Kroes und Diane von Fürstenberg in einem Video ein klares Zeichen gesetzt – die Message: „I Am an Immigrant“

 

Hot Stories
06.02.2017

Jetzt, wo der Wahlkampf in den USA vorüber ist, rückt die deutsche Bundestagswahl im September in den Fokus der Fake-News-Produzenten. Damit du den Schlagzeilen nicht zum Opfer wirst, haben wir hier die besten Tipps für das sichere Surfen im Netz. 

Hot Stories
05.02.2017

Nachdem der amtierende US-Präsident Donald Trump seine Mitarbeiterinnen dazu aufgefordert hat, sich „wie Frauen zu kleiden“, haben Ärztinnen, Soldatinnen und mehr prompt reagiert. Auf den Sozialen Medien teilten sie Fotos in ihrer Berufskleidung – und entlarvten damit die Lächerlichkeit hinter Donald Trumps Aufforderung.

 

Hot Stories
05.02.2017

Schauspielerin und UN-Botschafterin Angelina Jolie hat auf das von US-Präsident Donald Trump verhängte Einreiseverbot für Staatsangehörige von sieben mehrheitlich muslimischen Ländern reagiert. In einem offenen Brief an die New York Times sprach sie sich dafür aus,  bei der Terror-Prävention auf Fakten, statt auf Ängste zu setzen.

Hot Stories
31.01.2017

Seit ganzen elf Tagen ist Donald Trump nun der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und bedauerlicherweise sitzt er nicht nur im Oval Office und dreht sich wie ein Kleinkind auf seinem Stuhl im Kreis herum. Wir geben einen Überblick über seine bisherigen exekutiven Entscheidungen und deren Folgen…

Hot Stories
30.01.2017

Bei den SAG Awards wurde es politisch: Viele nutzten ihre Rede, um sich gegen Donald Trump und sein Einreise-Dekret auszusprechen. Absolute Favoritin auf einen Oscar ist nach der Preisverleihung Emma Stone, die sich auch schon über einen Golden Globe freuen durfte...
 

Hot Stories
23.01.2017

Zahlreiche Stars wie Beyoncé und Scarlett Johansson haben ihre Unterstützung für den Women's March gegen US-Präsident Donald Trump an diesen Samstag in Washington D.C. bekanntgegeben.

Hot Stories
22.01.2017

Von Donald Trump auf Twitter getrollt zu werden scheint wahrlich keine Seltenheit. Doch wie jetzt herauskam, war Schauspielerin Kristen Stewart 2012 eines seiner ersten Opfer. Im Rahmen des Sundance Filmfestivals sprach Stewart jetzt mit Variety über Trumps unangenehme Twitter-Obsession kurz nach Bekanntwerden ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders.

Hot Stories
22.01.2017

Donald Trumps Äußerungen auf Twitter mögen für einige unterhaltsam sein, für andere gefährlich. Fest steht: Sie sind alles andere als staatsmännisch. Der Satire-Account ,Mature Trump Tweets‘ schafft nun Abhilfe – und denkt sich Tweets aus oder formuliert Trumps Aussagen so um, wie man sie von einem Präsidenten erwarten würde: diplomatisch und respektvoll.

 

Hot Stories
20.01.2017

In Washington D.C. laufen die Feierlichkeiten zur Amtseinführung von Donald Trump auf Hochtouren. Die aktuellsten News dazu findet ihr hier. 

Hot Stories
19.01.2017

Am Freitag wird Donald J. Trump ins Amt des 45. Präsidenten der USA eingeschworen. Bis jetzt war nicht klar, ob seine Ehefrau von einem großen amerikanischen Designer zur Zeremonie eingekleidet wird, doch nun gibt es laut WWD.com ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Karl Lagerfeld und Ralph Lauren…

Hot Stories
16.01.2017

Am 20. Januar wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump ins Amt eingeschworen, doch die Liste seiner "prominenten" Gäste ist sehr kurz…

Hot Stories
12.01.2017

Am 20. Januar wird Donald Trump ins Amt des 45. Präsidenten der USA eingeschworen doch ein kürzlich aufgetauchtes, britisches Geheimdienstdokument, in dem es um angebliche Sex-Spielchen des Amerikaners geht, löst so kurz vor dem großen Tag einen riesigen Skandal aus. 

Hot Stories
15.12.2016

Das wäre der Oberhammer! Berichten zufolge soll Ivanka Trump und nicht wie üblich die Ehefrau des Präsidenten, Melania Trump, das Büro und die damit anfallenden Aufgaben der First Lady zugeteilt werden.