Emily Blunt

Alles über den "Girl On The Train"-Star

Emily Blunt zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods

Emily Olivia Leah Blunt wurde am 23. Februar 1983 in London geboren und zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Fuß fasste sie im Schauspiel-Business über das Theater, in dem sie bereits in jungen Jahren professionell auftrat. Dort wurde sie dann von einem Agenten entdeckt und hat sich inzwischen in Hollywoods Schauspiel-Elite etabliert. Besonders bekannt ist sie für ihre Rolle als ehrgeizige Assistentin der Chefredakteurin einer Modezeitschrift in "Der Teufel trägt Prada" – ihr Durchbruch im Filmgeschäft. Seitdem konnte sie sich begehrte Rollen mehrerer Filme sicher: Sie war unter anderem an der Seite von Matt Damon in "Der Plan" und neben Chris Hemsworth in "The Huntsman & The Ice Queen" zu sehen. Zu ihrem größten Erfolg zählt außerdem "Girl On The Train", für den sie 2017 für gleiche mehrere wichtige Film-Awards nominiert war.

Glückliche Ehe mit John Krasinski

Nachdem Emily von 2005 bis 2008 mit Jazz-Sänger Michael Bublé liiert war, heiratete sie bereits 2010 ihren Schauspielkollegen John Krasinksi, mit dem sie in "The Muppets" spielte. Heute hat das Paar zwei Töchter, was die 36-Jährige jedoch nicht von einer erfolgreichen Karriere abhält.

Alles, was ihr über Emily Blunt und ihre Filme wissen müsst, erfahrt ihr hier:

Lifestyle
09.04.2018

Schauspielerin Emily Blunt erklärte nun, wieso sie eine Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada" für keine gute Idee halte…

Hot Stories
21.09.2016

Kann man sich das vorstellen? Der Autor des Bestseller-Romans ‚The Girl on the Train‘ erzählte in einem Interview, dass die Schauspielerin Emily Blunt (33) für ihre Hauptrolle der Filmadaption hässlich geschminkt werden musste. Auf der Leinwand muss sie nämlich eine alkoholkranke Frau spielen, die gerade frisch geschieden ist. Sie beginnt in ihrem Kummer ein scheinbar glückliches Ehepaar zu beobachten und wird dann jedoch Zeugin eines furchtbaren Geschehens.

Hot Stories
05.07.2016

Die Schauspielerin (33) und ihr Mann, John Krasinski (36), sind bereits vor vierzehn Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden.

Hot Stories
21.05.2015
Klar, bei den Filmfestspielen in Cannes ist ein glamouröser Look gefragt. Aber ist der nur in High Heels möglich? Gerade diskutieren alle über den strengen Cannes-Dresscode!
Hot Stories
17.02.2014
Emily Blunt und John Krasinski sind zum ersten Mal Eltern geworden und haben sogar schon den Namen ihres Kindes bekannt gegeben!
Hot Stories
11.09.2013

Schauspielerin Emily Blunt (30) ist schwanger!

Hot Stories
12.07.2010

Wie im Film: Emily Blunt heiratete ihren Freund John Krasinksy. Vorgestellt wurde ihr der Mann ihrer Träume einst von Anne Hathaway - und gefeiert wurde in George Clooneys Villa in Italien.