Lifestyle
23.04.2019

Mach langsam, wenn du erkältet bist, sonst bekommst du es am Herzen – wer kennt diesen warnenden Großmutter-Spruch nicht. Aber ernstnehmen? Ist doch nur ein Schnupfen. Und Sport ist schließlich gesund! Dabei kann es tatsächlich gravierende Folgen haben, wenn man sich übernimmt und bei einer Erkältung Sport treibt. 

Lifestyle
07.11.2018

Herbstzeit ist Erkältungszeit und das bedeutet leider auch, dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken ist. Deshalb haben wir euch fünf Tipps zusammengestellt, mit denen ihr trotz Grippe gut schlafen könnt und eure Erkältung zusätzlich noch schnell loswerdet...

Lifestyle
19.10.2018

Gerade im Herbst und Winter muss unser Immunsystem einiges leisten. Der Grund: Die Erkältungszeit beginnt. Mit welchen Superfoods und Präparaten ihr lästigen Schnupfen und Husten vorbeugen könnt, erfahrt ihr hier.

Lifestyle
13.03.2015
Sie sind auch krank? Und das schon zum zweiten oder dritten Mal? Ja, das geht uns ähnlich. Doch jetzt reicht's! Wir verraten Ihnen, wie wir uns nicht mehr anstecken.