Essie

Alle Infos zum Nagellack-Hersteller

Essie ist eine amerikanische Nagellack-Firma

Essie ist eine Nagellack-Firma mit Sitz in den USA. Die Gründerin, Essie Weingarten, begann ihre Erfolgsgeschichte in den 80’er-Jahren mit dem Verkauf von zwölf Lacken an Showgirls in Las Vegas. Schließlich wurde ihre Firma 2010 von L’Oreal Paris gekauft. L’Oreal Paris macht als “Global Player” einen Jahresumsatz von etwa 26 Milliarden Euro.

Essie entwirft Innovation: der Gel-Lack

Im Juni 2016 launchte Essie eine neue Lack-Formel, mit noch längerem Halt und mit Inhaltsstoffen, die die Nägel stärken und schützen sollen. Zusätzlich bringt Essie etwa alle 2-3 Monate eine Kollektion mit limitierten Farben auf den Markt, die bei Fans der Marke sehr beliebt sind. So hat Essie schon Klassiker lanciert, wie “Mint Candy Apple” oder “Mademoiselle”, die auf der ganzen Welt zum Kassenschlager wurden.

Alle weiteren Nagellack-Themen gibt es hier:

Beauty
14.12.2017

Das Beauty-Brand Essie hat eine neue Nagellack-Kollektion auf den Markt gebracht, die durch die Royals inspiriert sind und wir wollen alle Shades…

Beauty
07.05.2016

Hurra, hurra, ESSIE ist wieder da! Ab Juni 2016 gibt es nun auch Gel-Nagellack von ESSIE. Wir freuen uns schon jetzt auf wochenlang schöne Nägel!

Beauty
18.03.2016

Ladys, aufgepasst: Wenn Sie keine Lust haben, an Ostern immer nur nach Schoko-Eiern zu suchen, haben wir genau das Richtige für Sie, denn Essie lädt zur großen Nagellacksuche ein!

Lifestyle
20.05.2015

Blumen-Lieferer Bloomy Days und Nagellack-Riese Essie haben sich gefunden (na endlich!) und verlosen Brautsträuße passend zum Nagellack. Was für eine Kombi am Hochzeitstag – wow!  

Beauty
Anzeige
18.02.2014

Die mehrdimensional glitzernden 3D Lacke der neuen Kollektion „Encrusted Treasures“ von essie heben Nail-Art auf ein hohes Level in Sachen Finesse.