Eyeliner

Ob dick, dünn, geschwungen oder smokey: Wir lieben unser Augen-Make-Up

Ein Model bekommt ihre Augen geschminkt

Er lässt uns wach aussehen und verleiht einen verführerischen Katzenblick. Viele Promidamen wie Alexa Chung und Adele haben den ‘Winged Liner’-Look zu ihrem Markenzeichen gemacht.

Eyeliner ziehen

Du gehst mit deiner BFF shoppen? Dann probiere Lidschatten oder leicht verblendeten Kajal als Eyeliner zu benutzen. Der Look wird schön soft und ist absolut alltagstauglich. Für den Abend darf es dann schon mal ein bisschen mehr sein. Hier eignet sich flüssiger Eyeliner. Dieser ist meist schwärzer und sorgt für einen verführerischen Augenaufschlag. Bis man den Eyeliner richtig auftragen kann, erfordert es viel Übung aber denke dran: ‘Übung macht den Meister’ und für kleine Patzer gibt es immer Wattestäbchen.

Looks und Produkte, die dich inspirieren gibt es hier: