Beauty
23.02.2016

Die London Fashion Week war nicht nur dank ihrer Streetstyles ein echter Hingucker, auch die Looks auf dem Laufsteg lassen unser Fashion- und Beauty-Herz höher schlagen. Schade, dass wir uns bis zu den Herbst/Winter Outfits noch etwas gedulden müssen. Aber umso besser, dass wir die coolen Beauty-Looks jetzt schon nachstylen können - damit vergeht die Zeit bis dahin auch gleich viel schneller! Hier sind die 5 coolsten Beauty-Looks der London Fashion Week, die wir am liebsten sofort ausprobieren wollen... 

Beauty
19.02.2016

Erst hat Stefanie Giesinger bei Germany’s Next Topmodel abgeräumt, jetzt läuft sie bei der New York Fashion Week. Und mit ihren neuen dunklen Haaren – und 1,7 Millionen Followern auf Instagram – wird die 19-Jährige immer öfter mit Kendall Jenner verglichen. Die sie im Big Apple sogar traf: Kendall und Schwester Kylie präsentierten dort ihre neue Modelinie. Zeit für einen Stefanie-Kendall-Check:

Hot Stories
05.02.2016
Burberry macht Ernst und wirft als erstes Modelabel das bisherige Konzept der Modeschauen über den Haufen. Wir haben die wichtigsten Änderungen für Sie...
Fashion
03.02.2016
Die Fashion Week Zeit geht wieder los und damit auch die absolute Streetstyle-Hochphase. Was wirklich hinter den „Looks direkt von der Straße" steckt?
Hot Stories
27.01.2016
Frühstück bei Tiffany's? In Berlin hieß es zur Fashion Week bei uns stattdessen: Frühstück bei GRAZIA. Und da gab es nicht nur leckere Croissants, sondern vor allem auch heiße Gesprächsthemen.
Beauty
22.01.2016
Was Sie in Sachen Beauty Trends 2016 auf keinen Fall verpassen sollten, verriet uns Loni Baur während des „Berliner Mode Salon" im Backstage-Interview. Über eine Trendfarbe freuen wir uns dieses Jahr besonders...
Fashion
22.01.2016
Als wir in Berlin Natasha Poly interviewt haben, hat sie uns nicht nur waghalsige Fitness-Übungen empfohlen, sondern auch verraten, was beim Modeln manchmal so richtig schwierig ist...
Beauty
22.01.2016

Was wir diese Woche so gemacht haben? Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin neue Looks für den Herbst 2016 gespottet, interessante Interviews geführt und immer im Wechsel gefroren und geschwitzt (hach ja die Winter-Fashion-Week). Deswegen gibt es heute keine typischen 10 Hot Stories für Sie, sondern die geballte Fashion-Power aus Berlin. Hier sind alle Fashion Week News für Sie im Überblick!

Fashion
21.01.2016

So starten wir gerne in einen anstrengenden Fashion-Week-Tag! Ab 9 Uhr lud GRAZIA gestern ausgewählte Gäste zum Pop Up Breakfast ins Restaurant & Kaffeehaus GROSZ am Kurfürstendamm ein. Bei einem ausgiebigen Frühstück, leckerem Fingerfood, Süßem an der Candy Bar und Kaffee von Melitta (Yum!) konnten sich Gäste wie Sabia Boulahrouz, Anna Ermakova und Yvonne Catterfeld in Ruhe für den Tag stärken. Bei Lavera konnten sich die Gäste schminken lassen und Alessandro übernahm an der Beauty-Nailart-Station die Hände. Highlight: die Künstlerin Rosanna Webster designte für GRAZIA einzigartige Make-up Bags und der Deyk Showroom sorgte für jede Menge Fashion-Inspiration. Hier gibt es die Eindrücke aus dem Berliner Szene-Restaurant.

Fashion
21.01.2016
Wir haben die ersten winterlichen Street-Styles auf den eisigen Straßen Berlins gesichtet. Während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin heißt es wieder: Sehen und gesehen werden. Und wie könnte man mehr ins Auge stechen, als mit einer gepunkteten Culotte oder langem Teddy-Mantel? Auch die Bomberjacke feiert aktuell ihr großes Comeback, allerdings nicht im klassischen Olivegrün, sondern diesmal in Blau - we like! Hier gibt's die Street-Style Looks...
Fashion
20.01.2016

Tiefe Seitenscheitel, Rosé Töne und gewagter Muster-Mix standen bei der Marc Cain Herbst/Winter 2016 Präsentation am gestrigen Abend im Mittelpunkt. Mit Office inspirierten Runway Looks und dem gewissen Nerd-Faktor à la XL-Hornbrille erfand Marc Cain mal eben den Büro Look neu. Auf was wir uns jetzt schon freuen? Blusen mit übergroßer Schluppe und Oversize-Kuschel-Mäntel - die würden wir auch jetzt schon gerne tragen! Hier gibt's die schönsten Runway-Looks für Sie...

Fashion
19.01.2016

Morgen um 11 Uhr wird die neue Malaikaraiss Kollektion für den Herbst in Berlin präsentiert. Wir haben Designerin Malaika Raiss bei den Vorbereitungen zur Mercedes-Benz Fashion Week Herbst-Winter 2016/2017 über die Schulter geschaut! Zu den Foto-Insights gibt's exklusive Statements der Designerin für Sie. Hier sind die Insights vom Fashion-Week-Trubel!

Beauty
17.01.2016

Puh, morgen ist es so weit: die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin beginnt! Was das bedeutet? Eine Woche lang Mode pur! In den nächsten Tagen wird sich alles um die Fashion drehen – zwischen all den Schauen, Showrooms und weiteren Events bleibt da kaum Zeit, um sich um ein perfektes Make-up, eine aufwendige Frisur oder ausgiebige Hautpflege zu kümmern. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Beauty-Helfer für stressige Tage während der Fashion Week ausfindig zu machen und für Sie zum blitzschnellen Nachshoppen bereitgestellt. Unseren Beauty-Geheimtipp, den gibt's dann noch hier

Gewinnspiel beendet
Gewinne
14.01.2016

Erst lassen Sie sich im lavera Pop-up Store schminken, um 17.00 Uhr geht's dann perfekt gestylt zur Show vom Second Hand Online Portal seenbefore.de (dabei kann man die

Beauty
12.01.2016
Fashion Week im Winter ist eine echte Herausforderung für Make-up und Styling - auch, wenn man nicht eines der Models, sondern Redakteur ist. Hier sind unsere absoluten „Ohne-die-geht-nichts-Retter"!
Beauty
Anzeige
11.01.2016
Manchmal scheinen die grauen Wintertage nicht vergehen zu wollen. Aber der Frühling kommt bestimmt! Die dunkle Jahreszeit ist optimal zur Vorbereitung auf die ersten Sonnenstrahlen und Frühlingsflirts im Straßencafe.
Beauty
Anzeige
11.01.2016
Auch in diesem Jahr ein absolutes Beauty Must-Have: Weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln.
Beauty
Anzeige
11.01.2016
Neues Jahr, neues Glück: Auf der Liste der guten Vorsätzen steht diesmal auch eine perfekte Zahnpflege. Denn wie könnte man ein neues Jahr besser beginnen als mit gepflegten und strahlend weißen Zähnen?
Beauty
Anzeige
11.01.2016
Januar ist Fashion-Zeit! Das Modeevent des Jahres startet: die Berliner Fashion Week. Das passende Outfit für den perfekten Auftritt in der Front Row darf natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie ein strahlendes Lächeln.
Fashion
20.10.2015

Was diese Saison das Lieblings-Körperteil Nummer 1 zu sein scheint? Ganz klar der Rücken! Den betonen wir nämlich nicht nur mit einem umgedrehten Hemd, sondern jetzt auch mit coolen Statements. Ob mit dem eigenen Namen oder einem coolen Spruch - Hauptsache es prangt was in schicken Lettern auf dem Rücken! Wir suchen dann schon mal nach einer Bomberjacke mit „Grazia"-Schriftzug. In der Zwischenzeit können Sie sich die besten Statement-Jacken in unserer Galerie ansehen!