Fashion
26.03.2015
Während der Fashion Weeks sind die Straßen vor den Locations die Streetstyle-Catwalks. Dabei ist aber nicht immer alles so wie es scheint... Wir haben mit Fotograf Adam Katz Sinding über die verrückte Streetstyle-Welt gesprochen!
Fashion
19.03.2015

Wenn es um Culottes geht, muss man erstmal überlegen... Genau wie bei Brogues oder Espadrilles: Wie spricht man das richtig aus? Und wie sollte man die tragen? Da Brogues und Espadrilles gerade nicht in unserem Fashion Kosmos schweben, zeigen wir ihnen drei Streetstyles, die Culottes richtig in Szene setzen. Denn auf den Fashion Weeks haben die Modegirls aller Welt gezeigt, wie man Culottes jetzt trägt. Und zwar nicht nur mit eleganten Pumps und weißer Bluse. Wir wollen sie aber nicht nur inspirieren, sondern auch animieren! Alle Looks können Sie wie immer mit einem Klick nachkaufen. Shop shop hurra!

Fashion
17.03.2015

Auf den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris wurde wieder „geinstagramt" bis die Touchscreens glühten. Welche Instagram-Bilder die meisten Likes bekamen? Wir sagen nur: Kardashian Instagram Week! An die Like-Zahlen von Kendall Jenner (über 1 Mio für ein Streetstyle-Foto) kam nur Schwester Kim Kardashian ran. Auch viel geliked: Insta-Models Gigi Hadid und Kendall Jenner zusammen und das Selfie von Kris Jenner mit Lewis Hamilton, Jourdan Dunn, Gigi, Kendall... Wo Kendall Jenner auf Instagram (und den Fashion Weeks) auftaucht - da sind die Likes! Mithalten konnte da nur der Backstage-Schnappschuss von Cara Delevingne mit den Zoolander-Boys bei Valentino. Hier sind einige der meistgelikten Instagram-Fotos der Fashion Weeks!

Fashion
12.03.2015

Streetstyle-Stars sind von den Fashion Weeks nicht mehr wegzudenken. Schaulaufen vor der Show? Schon vorher in Mailand haben wir coole Looks gespotted. Aber nirgends ist der Streetstyle-Laufsteg so groß wie in Paris! Einer der (!) Trends: Midiskirts! Bloggerin Chiara Ferragni ist mittlerweile übrigens der Fotografen-Liebling (hat aber auch wirklich immer sehr süße Looks), aber keine hat einen so lässigen selbstverständlichen Stil wie Veronika Heilbrunner. Und Olivia Palermo? Wir sagen nur: so trägt man Flares! Hier ist die XXL-Streetstyle-Galerie aus Pariii!

Fashion
08.03.2015
Der perfekte Frühlingslook gefällig? Schauspielerin Hailee Steinfeld hat´s bei der Show von Dior vorgemacht. Unser Look des Tages.
Fashion
07.03.2015

Auf wahrscheinlich keiner anderen Fashion Week tummeln sich so viele bekannte Labels und Namen auf einmal. Balenciaga, Balmain, Isabel Marant, Dior, Carven, Lanvin ... und und und. Die Liste der Designer, die zur Paris Fashion Week präsentieren, ist lang und ziemlich schwergewichtig. Nicht zuletzt aus diesem Grund verfolgt im Moment wohl die gesamte Modewelt wie gebannt den Trubel in der französischen Hauptstadt. Und auch wir lassen es uns natürlich nicht entgehen, einen Blick auf die vielen verschiedenen Kollektionen für die kommende Herbst-/Wintersaison zu werfen. Eines steht schon mal fest, die 70er bleiben uns noch eine Weile erhalten und neben Lila mausert sich Orange zu einer DER Trendfarben schlechthin. Hier kommen unsere 5 Highlights von den bisherigen Shows. 

Hot Stories
25.02.2015
Ups! Für Beyoncé ist nicht nur die Fashionshow von Designer Tom Ford geplatzt, sondern auch ihr hübsches Designerkleid.
Beauty
25.02.2015

Bei einem waren sich die Designer bei den Herbst/Winter 2015 Schauen in London einig: die Augen werden betont! Bei Temperley London trugen die Models statt schlichtem silbernen Lidschatten glitzernde Pailletten auf den Lidern. Und auch bei Burberry wurden die Augen betont und das obwohl Burberry sonst immer auf klassische rote Lippen setzt. Make-up Artist Wendy Rowe nennt die soften Smokey-Eyes „romantic eye“ – schön! Auf die Mode müssen wir zwar noch bis zum Herbst warten – diese 5 Augen-Make-up Trends tragen wir allerdings jetzt schon mal.

Fashion
16.02.2015

Wir haben einen wichtigen Termin heute um 17 Uhr kurz vor Feierabend! Keine Angst, deswegen müssen sie keine Überstunden machen, sondern nur fix vor den PC. Wir zeigen nämlich die Tommy Hilfiger Show der New York Fashion Week hier im Livestream!

Fashion
16.02.2015

New Yoooork! Gerade ist Fashion Week in NYC und es ist wirklich sooo kalt. Brrr! Deswegen sind die Streetstyles der New York Fashion Week Herbst-Winter 2015 auch im wahrsten Sinne des Wortes „cool". Absoluter Streetstyle-Trend im Big Apple neben Fake Fur Jacken: Oversize! Die Mäntel sind nicht nur lang, sondern wirklich riesig. Perfekt für die kalten Temperaturen - wären da nicht die teilweise nackten Füßen in High Heels und Sneakern. Oben Winter, unten Sommer? Hier sind die Streetstyles frisch aus New York City - viel Spaß beim Styling-Inspiration holen!

Fashion
02.02.2015

Berlin hat ein neues Preppy-Style-Shopping-Mekka: der Tommy Hilfiger Store in der Münzstraße (mit coolem Gentlemen's Room). Wir waren beim Opening des 10. Stores in Berlin und haben mit Superwoman Julia Restoin Roitfeld über Mode-Faves gequatscht. Außerdem hat sie uns einen Instagram-Account verraten, der so gar nichts mit Fashion zu tun hat, dem man aber unbedingt folgen sollte!

Fashion
27.01.2015
Vom Crowdfunding Projekt zur ersten eigenen Kollektion. Anna und Jula haben das geschafft, wovon viele träumen. Doch hinter JAN 'N JUNE steckt mehr als nur ein weiteres Label am Modehimmel. Wir haben die beiden nach ihrer ersten Kollektionspräsentation in Hamburg getroffen und über ihre ganz persönliche Mission gesprochen.
Fashion
26.01.2015

OMG! Kate Hudson präsentierte bei der Donatella Versace Show auf der Pariser Fashion Week ihren mega durchtrainierten Body und das in einem sexy, roten Dress von Versace. Sexier gehts einfach nicht!

Hot Stories
24.01.2015

Da erreichte uns doch erst im Dezember die traurige, aber offizielle Nachricht, dass es die Bread & Butter nicht mehr geben wird und jetzt diese News: Die Bread & Butter findet im Juli wieder statt! YES! 

Hot Stories
23.01.2015

Fashion, Fashion, Fashion! In dieser Woche schauten mal wieder alle auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Coole Trends, spannende Designer, viele Promis und Boris Beckers Tochter Anna Ermakova, bescherten uns eine ziemlich aufregende Zeit in der Hauptstadt - und natürlich waren wir die ganze Woche für Euch unterwegs! Auch überrascht hat uns die Lovestory von Leonardo DiCaprio & Rihanna. Offenbar wird es jetzt sogar richtig ernst zwischen den beiden. Süße Baby-News gab es von Jessica & Justin Timberlake. Die beiden bekommen ein Mädchen! Einem ganz besonderen Model kann man sich derzeit nicht entziehen. Estée Lauder veröffentlichte in dieser Woche das erste Kampagnen-Video mit Kendall Jenner und auch für Karl Lagerfeld stand die 19-Jährige jetzt vor der Kamera. Noch mehr heiße News gibt es in den 10 Hot Stories der Woche vom 19. bis zum 23. Januar 2015.

Beauty
23.01.2015

Nicht nur in Sachen Mode hat die Mercedes-Benz Fashion Week dieses Jahr mal wieder aufgefahren. Auch im Bereich Beauty gab es Trends mit extremen Wow-Effekten! Von der Kaviar Gauche Show über Lala Berlin haben wir hier die 5 besten Beauty-Trends für Sie eingefangen und verraten Ihnen exklusiv, welche Marken hinter den umwerfenden Looks stecken. Die neuen Trends sollten Sie unbedingt sofort (!) ausprobieren. 

Fashion
21.01.2015
Marie Nasemann - ganz in GRAZIA-Gelb. Love it! Wir haben beim GRAZIA Pop Up Breakfast mit Marie gequatscht - und sie hat uns spannende News über einen neuen Job (wir sagen nur Bags!) verraten...
Fashion
21.01.2015

Was für ein fabelhafter Start in den Tag! Ab 9 Uhr lud GRAZIA gestern ausgewählte Gäste zum Pop Up Breakfast ins Restaurant & Kaffeehaus GROSZ am Kurfürstendamm ein. Bei kontinentalem Frühstück, Fingerfood, einer Blow Dry Bar by Valentino Grimaldi, einer Beauty-Nailart-Station von Alessandro und einem Showroom von Reserved sowie Tweezerman und vielem mehr, konnten Gäste wie Jochen Schropp, Marie Nasemann und Alina Süggeler sich über die neuesten Fashion-Trends und die Shows vom ersten Fashion Week Tag austauschen. Highlight: Der Künstler FJBAUR (Franz-Josef Baur aus Berlin) designte vor Ort Handspiegel und Poster für die Gäste. Ziemlich cool! Hier gibt es die ersten Momentaufnahmen aus dem Berliner Szene-Restaurant.

Fashion
21.01.2015
Heute Abend zeigt Kaviar Gauche auf der Mercedes-Benz Fashion Week die AW 2015 Kollektion - das Make-up dazu gibt's von Make-up Artist Loni Baur, die exklusiv für die Beauty-Marke Catrice Cosmetics gebucht wurde. Uns hat sie schon vor der Show verraten, wie der Kaviar Gauche Beauty Look aussieht und welche Beauty Produkte in jede Handtasche gehören.
Fashion
20.01.2015
Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin läuft - heute Abend wird die neue Kollektion von Dimitri auf dem Runway gezeigt. Designer Dimitri Panagiotopoulos hat uns vor der Show verraten, welche Topmodel-Legende er gern mal in seiner Front Row (und am liebsten auf dem Catwalk!) sehen würde und welcher Trend am besten nie wiederbelebt werden sollte. Hier sind unsere 10 Fashion Fragen an Dimitri!