Fashion
20.12.2014

Na, das nennen wir mal einen ausgefallenen Fashion-Trend. Phil Ferguson mag essen und häkeln. Jetzt hat der Australier seine beiden Leidenschaften mit einer ordentlichen Portion Humor zusammengebracht und präsentiert uns auf Instagram und Facebook als #Chiliphilli etwas andere Kopfbedeckungen im knallbunten Fast-Food-Look. Wie stylish und kalorienarm Pizza, Burger und Co. manchmal sein können, zeigen wir in unserer Galerie.

Beauty
22.05.2014
Ladys, mit diesen Stickern haben wir Burger, Pommes und Co. nicht mehr nur im Magen, sondern auch auf unseren Nägeln. Yum...
Fashion
16.04.2014
Burger, Eis, Cola - nein, wir planen nicht unseren nächsten Mädelsabend, sondern shoppen Fast Food Fashion. Moschino hat es vorgemacht: Burger & Co. landen jetzt nicht mehr nur in unserem Magen, sondern auch in unserem Kleiderschrank (aber bitte nicht die echten - igitt!). Jetzt müssen Sie sich entscheiden: süß oder salzig? Hier sind unsere 5 Fast Food Fashion Highlights! Mehr gibt es in der aktuellen GRAZIA (Heft 17).