Fashion
18.12.2017

Was für eine vorbildliche Entscheidung: Das amerikanische Brand Michael Kors, wird ab sofort keinen echten Pelz mehr verarbeiten…

Fashion
30.09.2016

Der Herbst klopft an die Tür und wir fangen wieder an chronisch zu frieren. Was gibt es da besseres, als wärmende Fellpieces für die kältere Zeit? So machen Spaziergänge durch die Stadt, mit einem Kaffee in der Hand, auf jeden Fall Spaß! Das sind die heißesten Jacken, Schuhe und Taschen der Saison...

Fashion
23.03.2016

Luxus-Fashion-News direkt aus Mailand: Ab der Herbst-Winterkollektion 2016/2017 wird in der gesamten Armani Group nicht mehr mit Tierpelzen produziert. Hier erfahren Sie mehr!

Hot Stories
22.01.2015
Eis, Eis, Baby! Kim Kardashian verbringt gerade einige Tage im Schnee. Allerdings nicht so, wie wir es normalerweise tun würden.
Hot Stories
18.02.2013

Eine echt haarige Angelegenheit: Pelz ist und war schon immer ein ziemlich heikles Thema! Und statt dem Tierleiden ein Ende zu setzen, legen sich Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez und Rachel Zoe nun ein noch dickeres Fell zu ...