Beauty
14.06.2019

Nicht nur das Outfit und das Make-up entscheiden darüber, wie alt wir aussehen, sondern auch unsere Frisur. Wir zeigen dir die besten Hair-Styles, die dich gleich ein paar Jahre jünger schummeln…

Beauty
16.04.2019

Die Festivalsaison bringt wieder einmal jede Menge neue Trends zum Vorschein und welche Frisuren wir uns in diesem Sommer unbedingt zulegen sollten, haben wir anhand der aktuellen Coachella-Looks ausgemacht…

Beauty
22.10.2018

Ihr wollt euch jetzt schon auf die neue Saison einstellen und wissen, welche Frisuren-Trends angesagt sein werden? Wir haben recherchiert und die schönsten Hairstyles ausgemacht, an denen diesen Winter kein Weg dran vorbeiführt…

Hot Stories
27.05.2018

Dass Model Gigi Hadid mit ihrem Aussehen ganz schön wandelbar ist, beweist sie jetzt auch wieder mit ihrem neuesten Look. Und der steht der 23-Jährigen auch noch ziemlich gut...

Beauty
07.10.2017

Der nächste Beauty-Trend aus den 90ern feiert sein Comeback - und wir zücken schon mal unsere Scrunchies...

Hot Stories
13.08.2017

Eigentlich ist sie für ihre langen Beachwaves bekannt – jetzt trennte sie sich von ihrer langen Mähne und sieht trotzdem super aus…

Beauty
21.01.2017

Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin letzte Woche, zeigten nicht nur Designer wie Odeeh, Malaikaraiss und Marina Hoermanseder ihre neusten Kollektionen – auf den Laufstegen und im Rahmen des Berliner Modesalons konnten wir auch zahlreiche Frisurentrends für die kommende Herbst-/ Wintersaison ausmachen, die extra von de Haarprofis von Wella kreiert wurden. Hier haben wir die Highlights für euch:

Beauty
08.08.2016

Du liebst es wild? Dann haben wir einen Beauty-Trend für dich, den du jetzt unbedingt ausprobieren solltest, denn ab sofort tragen wir Nasen-Piercings in unserer Mähne…

Beauty
19.08.2015

Jessica Alba (34) trägt sie, Jennifer Lawrence (25) auch und sogar Heidi Klum (42) hat jetzt nicht mehr länger widerstehen können. Wovon wir sprechen? Na, von DER Trendfrisur des kommenden Herbstes: den Beach-Waves. Zugegeben, bisher haben wir beim wilden Wuschellook ja eher an Sonne, Strand und Meer gedacht. Doch damit ist jetzt Schluss. Auch in der kalten Jahreszeit bringen die Wellen passend zum angesagten 70´s-Trend ab sofort Bewegung ins Haar. Ganz wichtig: Die Locken dürfen nicht zu brav gestylt sein. Also wirbeln sie ihr Haar ruhig noch etwas mit den Fingern durch, ehe Sie alles mit Haarspray fixieren. Für den perfekten Wave-Look lässt sich übrigens das Glätteisen super zweckentfremden. Das zaubert nämlich schöne große Wellen. Einfach die Haare am Ansatz eindrehen und dann vorsichtig das Eisen nach unten herausziehen. Wem das zu riskant ist, der greift zum altbewährten Lockenstab. Richtig stylish wird der Look übrigens in Kombination mit dem Long-Bob aber auch langes Haar wird damit zum absoluten Hingucker. Inspiration gefällig? Kein Problem!

Beauty
24.06.2014

Plitsch, platsch: auf den Fashion Weeks Spring Summer 2014 sahen manche Models aus wie frisch aus dem Pool gehüpft. Wet Look ist in diesem Sommer einer der(!) Frisuren-Trends - kommt aber ehrlich gesagt auch alle Jahre mal wieder. Die Trend-Frisur, die aussieht wie nass, passt ja auch super zum Sommer und erinnert uns auch in der Stadt an Sommer-Partys am Meer. Sie suchen jetzt Inspiration für den richtigen Wet Look? In unserer Galerie haben wir die nassen Looks vom Runway für Sie!