Beauty
16.01.2020

Der Stufenschnitt ist zurück und ziert 2020 in verschiedenen Varianten unsere Köpfe. Welche Frisuren in diesem Jahr besonders angesagt sein werden, zeigen wir euch anhand der Promi-Ladies, die uns die schönsten Versionen bereits präsentieren…

Beauty
30.09.2019

Der Herbst hält jede Menge stylische Frisuren-Trends für uns bereit. Wir haben diese genauer unter die Lupe genommen und zeigen euch die schönsten Hairstyles, die sich besonders für Frauen ab 50 eignen…

Beauty
11.12.2018

Die Stars machen es vor und zeigen uns jetzt schon, an welchen Haircuts wir 2019 nicht vorbeikommen! Wir haben schon mal die angesagtesten Kurzhaarschnitte des nächsten Jahres für euch herausgesucht...

Beauty
19.08.2018

Nicht nur Schlaghosen haben wir den 70er Jahren zu verdanken, auch einen der angesagtesten Haarschnitte derzeit verleiht uns 70ies Vibes: Der Grown-out-Fringe. Und so wird er gestylt...

Beauty
21.01.2017

Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin letzte Woche, zeigten nicht nur Designer wie Odeeh, Malaikaraiss und Marina Hoermanseder ihre neusten Kollektionen – auf den Laufstegen und im Rahmen des Berliner Modesalons konnten wir auch zahlreiche Frisurentrends für die kommende Herbst-/ Wintersaison ausmachen, die extra von de Haarprofis von Wella kreiert wurden. Hier haben wir die Highlights für euch:

Beauty
18.04.2014

Gestern Blau, heute Lila, morgen Grün: Zurzeit geht es ganz schön bunt auf den Köpfen der Stars zu. Wir haben dieses Frisuren-Chaos genauer unter die Lupe genommen und in einer Galerie für Sie zusammengestellt. Neben Katy Perry (29), die sich ihre Haare gerade Grün färbte, hat auch Nicole Richie (32) an den bunten Haaren Gefallen gefunden. Frisuren-Chamäleon Demi Lovato (21) kann sich nicht so ganz für eine Farbe entscheiden und Sängerin Kesha (27) trägt ihre Haare komplett bunt. Bei den Stars findet der Frühjahrsputz eben auf dem Kopf statt! Die farbenfrohen Frisuren und wie die Stars vorher aussahen, das sehen Sie in der Galerie.