Beauty
26.03.2017

Der Frühling ist da – und mit ihm die schönsten Pastell-Farben, die jetzt nicht nur unsere Garderobe aufwerten, sondern auch unsere Haare. Wir zeigen die zauberhaftesten Farb-Interpretationen von denen das Internet momentan nicht genug bekommen kann.

Beauty
25.03.2017

Endlich ein 80iger-Jahre Trend auf den wir alle aufspringen können!

Beauty
21.05.2016

Whoop whoop… wir haben da einen neuen Haartrend gespottet! Nach Glitter-Roots, Pancake-Zöpfen, Rainbow-Hair und Co. wird ab sofort mit Schablonen hantiert. Häh?!

Beauty
17.06.2015

„Pink fluffy unicorns dancing on rainbows" - Warum wir jetzt den mega Ohrwurm haben? Die Antwort ist ziemlich haarig! Pünktlich zu den Festivals sind Regenbogen-Haare der Frisurentrend!

04.02.2015
Eigentlich dachten wir, dass diesem Frisurentrend langsam die Luft (bzw. der Rasierer) ausgeht. Aber Hollywoodstar Scarlett Johansson setzt weiter auf den Undercut...
16.07.2014

Sängerin Rita Ora experimentiert ja gern mal mit ihrer Frisur. Lila Haare? Na klar! Jetzt hat sie aber einen Look ausprobiert, der noch außergewöhnlicher ist...

Beauty
14.07.2014

Klar, bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin geht es natürlich vor allem um Mode - zwei Beauty Highlights wollen wir Ihnen aber auch auf keinen Fall vorenthalten!

Beauty
09.07.2014

Bei der Mercedes-Benz Fashion Week Spring Summer 2015 kreiert L'Oréal Professionnel Experte André Märtens für die Shows Trend-Frisuren. Wir haben ihn nach den Frisurentrends für den Sommer 2015 gefragt.

Beauty
24.06.2014

Plitsch, platsch: auf den Fashion Weeks Spring Summer 2014 sahen manche Models aus wie frisch aus dem Pool gehüpft. Wet Look ist in diesem Sommer einer der(!) Frisuren-Trends - kommt aber ehrlich gesagt auch alle Jahre mal wieder. Die Trend-Frisur, die aussieht wie nass, passt ja auch super zum Sommer und erinnert uns auch in der Stadt an Sommer-Partys am Meer. Sie suchen jetzt Inspiration für den richtigen Wet Look? In unserer Galerie haben wir die nassen Looks vom Runway für Sie!

Beauty
10.04.2014

Rapunzel, Rapunzel... Lange Haare liegen gerade besonders im Trend. Damit meinen wir aber nicht die typischen Hollywood-Wellen, sondern richtig lange Mähnen. Nicht nur Models und Blogger zeigen sich gerade mit dem Frisurentrend, sondern auch die Stars - ganz vorne mit dabei natürlich Rihanna und Lady Gaga. Da ist aber natürlich nicht immer alles echt. Wie sie den XXL-Trend auch schnell mitmachen können, solange er noch heiß ist? Extensions lautet das Zauberwort. Ein Haarverlängerungs-Tutorial haben wir auch schon gedreht. Hier jetzt aber die Frisuren der Stars im Überblick!