Fashion
20.03.2019

Der schwedische Modekonzern H&M hat seine Studio Spring/Summer 2019 Kollektion gelauncht und wir können es kaum erwarten, die neuen Teile zu tragen…

Fashion
19.02.2017

Die berühmte Londoner Portobello Road im Stadtteil Notting Hill wird zur Szenerie der neuen Pepe Jeans Frühjahr/ Sommer 2017 Kampagne. Mittendrin? Supermodels Georgia May Jagger, Jordan Barrett und – ihr! Wie ihr Teil des coolen Projekts werden könnt, verraten wir euch hier.

Fashion
18.02.2017

Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen sich so langsam Blicken. Zeit, die aktuellen Sonnenbrillentrends einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Fashion
18.02.2017

An was wir beim Anblick dieser Bilder sofort denken? 'I want it that way!' – das ist nicht nur ein Song von den Backstreet Boys, sondern auch das, was wir über die aktuelle Denim-Kollektion von Weekday denken. Denn die ist nicht nur supercool, sondern auch noch nachhaltig.

Fashion
26.01.2017

Topmodel Bella Hadid und ihr jüngerer Bruder Anwar präsentieren gemeinsam die neue Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion des französischen Brand Zadig & Voltaire…

Fashion
26.01.2017

William Fan, Marina Hoermanseder und Nobi Talai sind drei Brands, die durch das Fashion Council betreut werden. Stylebop unterstützt unsere liebsten deutschen Designer und verkauft ihre Designs genauso wie Pieces von Chloé, Balmain und Valentino. Unsere zehn Favoriten gibts in dieser Galerie...

Fashion
17.01.2017

Holy Ghost ist eines der Labels, das die Kollektion nach dem Prinzip „See now, buy now“ vorstellte. Dies bedeutet nichts anderes, als dass wir sommerliche Stücke auf dem Laufsteg sehen konnten. Wir freuen uns schon darauf die sportlich femininen Looks in den kommenden Monaten zu tragen.

Fashion
03.10.2016

Die Paris Fashion Week ist noch in vollem Gange – und wir werfen neben den Blick auf die kommenden Frühjahr-/Sommer-Kollektionen auch einen Seitenblick auf die aktuellen Streetstyletrends: Mustermix, Lack, oversized Sportswear, Samt und dazwischen romantische, feine Roben.

Fashion
03.10.2016

Was für ein bezaubernder Look! Model Toni Garrn überzeugte uns mit dieser puristischen Kombination in der Front Row des deutschen Labels Kaviar Gauche in Paris. Wir verraten euch, wo ihr das schöne Outfit jetzt nachshoppen könnt!

Fashion
02.10.2016

Im Rahmen der Paris Fashion Week zeigte das deutsche Design-Duo Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl die neue Bridal Couture-Kollektion ihres Labels Kaviar Gauche – und überzeugte uns mit floral-femininen und zugleich klaren, modernen Looks. Der Leitgedanke hinter ihren Entwürfen für die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison 2017: „Sans souci“, sorgenfrei! Uns standen die beiden Designerinnen vor der Show Rede und Antwort. 

Exklusiv
Fashion
01.10.2016

Mit besonderer Spannung wurde die erste Show von Designerin Maria Grazia Chiuri für das französische Traditionshaus Dior erwartet. Zum einen, weil sie die erste Frau an der Spitze des von Christian Dior im Jahre 1946 gegründeten Modehauses ist und zum anderen, weil sich die Spitze von Dior nach dem Ausstieg von Raf Simons im Herbst 2015 einige Saisons mit der Entscheidung für eine Nachfolge Zeit gelassen hat. Die Quintessenz der Show: „We should all be feminists“!

 

Fashion
19.09.2016

Die Höhepunkte auf dem Schauenplan für heute: Mary Katrantzou, Preen by Thornton Bregazzi, Anya Hindmarch, Topshop Unique und Versus Versace! Wir haben die schönsten Momente für euch zusammengefasst.