Lifestyle
21.06.2019

Dass Haferflocken zu den Power-Foods gehören, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, doch was geschieht mit eurem Körper, wenn ihr jeden Morgen eine Portion des Getreides esst? Wir verraten es euch…

Lifestyle
19.06.2019

Der flache Bauch für den Bikini-Body lässt immer noch auf sich warten? Das könnte vielleicht am falschen Frühstück liegen, denn wer Kilos verlieren will, muss nicht nur weniger essen, sondern vor allem das Richtige! Wir verraten euch die besten Tricks…

Lifestyle
27.04.2019

Wir verraten euch, wie ihr richtig und gestärkt in den Tag startet und dabei gleichzeitig auch noch ein paar Extrapfunde loswerdet. Dafür sollten 5 ganz bestimmte Lebensmittel keinesfalls fehlen...

Lifestyle
06.04.2019

Wir verraten euch, um welche fünf Lebensmittel ihr am Morgen lieber einen ganz großen Bogen machen solltet…

Lifestyle
02.04.2019

Ihr versucht gerade für die perfekte Bikini-Figur ein bisschen abzunehmen? Dann haben wir ein paar Tricks für euch, worauf ihr schon beim Frühstück achten solltet.

Lifestyle
20.03.2019

Wir wissen alle, wie wichtig Ernährung bei der Gewichtsreduktion ist. Vor allem das Frühstück entscheidet darüber, wie wir in den Tag starten. Welche Lebensmittel euch schon morgens beim Abnehmen helfen, verraten wir euch hier...

 

 

Lifestyle
13.02.2019

Dein Vorsatz fürs neue Jahr lautet, ein paar Pfunde zu verlieren? Dann aufgepasst: Wir verraten dir, wie du schon beim Frühstück abnimmst, aber trotzdem nicht hungern musst…

Lifestyle
27.01.2019

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist das Frühstück! Warum es allerdings unbedingt warm sein sollte, verraten wir euch…

Lifestyle
08.09.2018

Ernährungsberaterin Theresa Shank verrät, warum das "Wann?" genauso wichtig ist, wie das "Was?" wenn es um dein Frühstück geht…

Lifestyle
12.06.2017

Leckeres, gesundes Essen, das nicht nur selbst wunderschön aussieht, sondern und auch noch hübscher macht gibt es nun in Form von sagenumworbenen Mermaid-Bowls.

Lifestyle
10.02.2017

Bei dir geht nichts ohne ein leckeres Frühstück? Geht uns genauso, deshalb haben wir vier leckere Rezepte entdeckt, denen du garantiert nicht widerstehen kannst…

Lifestyle
13.01.2017

Da wir echte Frühstücks-Fans sind, haben wir vier gesunde Superfood-Rezepte gefunden, die so lecker sind, dass sie garantiert für eine Snack-Attack sorgen…

Lifestyle
29.11.2016

Das Frühstück ist die Mahlzeit des Tages, die wir auch gerne Mal vernachlässigen. Gerade in den Wintertagen sind wir am Morgen jedoch müde und kommen nicht so richtig in Schwung. Deswegen haben wir drei unterschiedliche Rezepte für euch, die euch am Morgen in Schwung bringen. Also am besten gleich einkaufen und für den nächsten Morgen vorbereiten.

Lifestyle
20.09.2016

Frühstück ist für dich das Wichtigste? Dann bist du hier genau richtig, denn wir haben vier Rezepte, die garantiert für eine Snack Attack sorgen!

12.09.2016

Für Soft Bröd hat Harry eine Rezeptur nach schwedischer Art entwickelt, bei der jede Scheibe einzeln bei extrem hohen Temperaturen gebacken wird, wodurch sie sehr saftig und praktisch krust

16.09.2015

Frühstück ist für viele Menschen die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Lifestyle
10.08.2015

Achtung, Achtung und aufgepasst! Wir haben den Geheimtipp für den perfekten Start in den Tag. Pssst... dieser Snack ist nicht nur was für Hipster.

Lifestyle
22.07.2015

Na dann Prost! Seine Kinder auf Instagram zu zeigen - normalerweise eher schwierig. Aber nicht mit diesem neuen Trend: Mit Tasse vor'm Kopf werden die Kleinen (und auch wir Großen) nämlich - schwupps - zu Superhelden und sind nicht mehr wiederzuerkennen. Unter dem Hashtag #Breakfastmugshot startete der lustige Foto-Trend. Ganz vorne mit dabei: Lance Curran, der auf @wearecareful den Foto-Stein ins Rollen gebracht hat. Wir kramen morgen zum Frühstück mal die coolen Disney-Tassen wieder raus... Bis dahin gibt's hier schon mal die coolsten #Breakfastmugshots für Sie!

Hot Stories
01.06.2015
Schöne Haare, schöne Haut, eine tolle Figur. Jennifer Aniston wird von vielen für ihr Aussehen beneidet. Das hat sie doch sicher ihrem ziemlich strengen Ernährungsplan zu verdanken, oder?
Fashion
21.01.2015

Was für ein fabelhafter Start in den Tag! Ab 9 Uhr lud GRAZIA gestern ausgewählte Gäste zum Pop Up Breakfast ins Restaurant & Kaffeehaus GROSZ am Kurfürstendamm ein. Bei kontinentalem Frühstück, Fingerfood, einer Blow Dry Bar by Valentino Grimaldi, einer Beauty-Nailart-Station von Alessandro und einem Showroom von Reserved sowie Tweezerman und vielem mehr, konnten Gäste wie Jochen Schropp, Marie Nasemann und Alina Süggeler sich über die neuesten Fashion-Trends und die Shows vom ersten Fashion Week Tag austauschen. Highlight: Der Künstler FJBAUR (Franz-Josef Baur aus Berlin) designte vor Ort Handspiegel und Poster für die Gäste. Ziemlich cool! Hier gibt es die ersten Momentaufnahmen aus dem Berliner Szene-Restaurant.