Georgia May Jagger

Alle Infos über das britische Model

Georgia May Jagger 2016 bei Thomas Sabo

Georgia May Jagger wurde am 12. Januar 1992 in London, England, geboren. Sie ist die Tochter von Model Jerry Hall und Rockstar Mick Jagger, der Musiker bei den legendären „Rolling Stones“ ist. In New York studierte Georgia Kunst und Fotografie, nachdem sie mit 16 Jahren ihren ersten Modelvertrag unterschrieb. Ihre Karriere begann, wie bereits die ihrer Mutter, mit einem Editorial für die britische Vogue. Ein Jahr später gab die Tochter von Jagger ihr Model-Debüt für Hudson Jeans und ergattert im Anschluss Jobs für Versace, Chanel und das Beautylabel Rimmel. Da Georgia für ein Topmodel mit 1,70 m relativ klein ist, wurde sie zuerst vor allem für Kampagnen-Jobs ausgewählt, bevor sie schließlich auf dem Runway durchstartete. Mit ihrer Zahnlücke hat die Tochter von Musiker Jagger einen extrem hohen Widererkennungswert und konnte sich damit auch lukrative Werbekampagne wie die von H&M, Just Cavalli und MiuMiu sichern. Im Jahre 2014 trat sie sogar in die Fußstapfen ihrer Mutter, als sie das Gesicht des Parfums Angel wurde. Zuletzt stand sie 2017 für Pepe Jeans vor der Kamera.

Georgia May Jaggers Privatleben

Eine der engsten Freundinnen von Mick Jaggers Tochter ist unter anderem Supermodel Cara Delevigne. Seit 2012 datet sie außerdem den Punkrocker Josh McLellan, mit dem sie 2013 sogar für Sisley gemeinsam shootete.

Alle Neuigkeiten aus dem Leben des Models bekommt ihr hier:

19.02.2017

Die berühmte Londoner Portobello Road im Stadtteil Notting Hill wird zur Szenerie der neuen Pepe Jeans Frühjahr/ Sommer 2017 Kampagne. Mittendrin? Supermodels Georgia May Jagger, Jordan Barrett und – ihr! Wie ihr Teil des coolen Projekts werden könnt, verraten wir euch hier.

29.06.2016

Es geht gerade ganz schön rund in der Hauptstadt – die Berliner Fashion Week lockt zur Zeit nationale und internationale Modefans an. Zur Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2016 des Schmuckherstellers Thomas Sabo ließen es sich jetzt auch Stars wie Georgia May Jagger, Shermine Shahriwar und Hana Nitsche nicht nehmen, die kommenden Schmucktrends im Berliner China Club genauer unter die Lupe zu nehmen. Was uns besonders gefiel: Georgias lässiges Jeans und T-Shirt-Outfit, das sie gekonnt mit Bomberjacke, Ketten-Layering und Statement-Heels aufgepeppt hat.

18.02.2016
Was Jeans und Musik gemeinsam haben? Wenn es nach dem Denim-Label Pepe Jeans London und dessen Spring/Summer 2016 Kampagne mit Georgia May Jagger geht, eine ganze Menge...
17.08.2015
Cara Delevingne ist vor einigen Tagen 23 Jahre alt geworden. Anders als Kylie Jenner waren wir nicht bei jeder Geschenkübergabe dabei. Jetzt gibt's aber endlich Party-Fotos!
03.08.2015

Watch out Ladys, es wird kunterbunt: Kylie Jenner (17) hat es vorgemacht, jetzt folgen auch Rocker-Tochter Georgia May Jagger (23), Margot Robbie (25) und Cara Delevingne (22)! Die Girls färben sich die Haare in bunten Farben und können sich gar nicht entscheiden - Welche Farbe ist die trendigste von allen? Egaaaal, Georgia nimmt einfach alle auf einmal! Wir haben die coolsten Color-Trends in einer Galerie zusammengestellt. Hier sind die bunten Frisuren der Girls!

13.07.2015

Eigentlich sehnen wir uns gerade noch einmal den Sommer herbei.... Als wir allerdings die Herbst-Winter Kampagne von Mulberry mit Beauty Georgia May Jagger gesehen haben, wollten wir spontan den Herbstmantel rausholen und mit Georgia durch Chelsea schlendern. Der britische Fotograf Alasdair McLellan hat bei sonniger Romantik-Stimmung die neuen Bags und Looks so schön in Szene gesetzt, dass wir uns fast schon auf den Herbst freuen. Auf jeden Fall haben wir uns aber wieder mal total in Georgia verliebt (Girl Crush!)! Warum hier bei uns auf einmal so eine Herbst-Bag-Georgia-Liebe herrscht? Sehen Sie doch selbst! Hier ist die brandneue Mulberry-Kampagne (plus zwei coole Black&White-Backstage Fotos) mit Georgia May Jagger! Das dazugehörige Kampagnenvideo gibt's übrigens hier.

08.07.2015
Georgia May Jagger sah definitiv aus wie ein Engel. In Berlin präsentierte das Model gestern die neue Kollektion von Thomas Sabo.
09.04.2015
Aufgepasst! Georgia May Jagger könnte bald der (!) neue Country-Star werden. Dafür hat sie sich sogar Verstärkung geholt: Cara Delevingne und Suki Waterhouse. Gibt's etwa bald eine Modelband?
30.01.2015

Was hinter den Bildern mit dem verschmierten Lippenstift steckt? Eine tolle Aktion, angestoßen durch Georgia May Jagger und Rita Ora, die ein Zeichen gegen Gebärmutterhalskrebs setzen wollen. 

27.01.2015
Was hinter den Kulissen beim Shooting der neuen Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne von Mulberry passierte? In diesem Video verraten wir es Ihnen. Und nicht nur das. Das Gesicht der Kampagne, Georgia May Jagger, erklärt außerdem, was ihre absoluten Favoriten für die kommende Saison sind. Welche Tasche ihr absoluter Favorit ist? Sehen Sie selbst!
27.01.2015

Die blonde Wallemähne, der Schmollmund und die markante Zahnlücke - Georgia May Jagger ist definitiv die perfekte Besetzung für die neue Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne von Mulberry. Fotografiert wurde Georgia von Inez and Vinooodh, die das Model sexy in Szene gesetzt haben. Wir haben exklusiv einen ersten Blick auf die Kampagnenbilder und wundervolles Behind The Scenes Material. Viel Spaß beim Durchklicken! Hier geht es außerdem zu einem Behind The Scenes Video mit Georgia! 

15.01.2015
Ihr Boyfriend (Bradley Cooper!) ist einer der heißesten Typen auf diesem Planeten und mit ihren BFFs (Cara Delevingne! Joan Smalls! Georgia May Jagger!) reißt sie immer alle Blicke auf sich. Suki Waterhouse ist Model, Schauspielerin und It-Girl in einem und hat dazu auch noch den coolsten Style am Leib - und davon gibt sie uns jetzt was ab! Für Mytheresa stand das zierliche Persönchen gerade erst vor der Linse und plauderte mit GRAZIA zum Thema Shopping-Fauxpas und die besten Einkäufe…
29.12.2014

Blonde Walle-Mähne, Schmollmund und eine süße Zahnlücke: Die Rede ist natürlich von Georgia May Jagger! Die 22-Jährige ist derzeit das neue Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne von Reserved. Wir haben das Topmodel getroffen und mit ihr über ihr Styling, ihre persönlichen Modetricks und natürlich über die neue Reserved-Kollektion gesprochen. Das Interview und exklusive Bilder der neuen Reserved-Kampagne mit Georgia May Jagger, gibt’s hier!

26.11.2014
Die neue GRAZIA 49/2014 ist ab dem 27. November 2014 endlich im Handel. Dieses Mal im Heft: Die Beauty-Tricks der Stars – Wie Supermodel Georgia May Jagger in Sachen Schönheit heimlich nachhelfen! Außerdem: Fashion-Showdown - Worüber Kim und Kendall sich jetzt zoffen! Und: Sylvie Meis - Endlich hat sie ihr Tussi-Gen besiegt! Das und vieles mehr lesen Sie ab morgen in der neuen GRAZIA.
25.11.2014

Die neuen Gesichter der Reserved Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne sind alle drei unglaublich schön - das gute Aussehen liegt aber auch in der Familie...

30.10.2014
Es ist eine absolute Premiere! Noch nie gab es in der Geschichte von Thomas Sabo eine TV-Kampagne. Doch ab jetzt dürfen wir Georgia May Jagger - die übrigens auch Markenbotschafterin ist - in einem von Starfotografin Ellen von Unwerth gedrehten Kurzfilm bewundern. In dem Spot bereitet sich die 22-Jährige auf ein Date vor. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist der passende Schmuck. Für was sie sich am Ende entscheidet, sehen Sie hier:
23.09.2014
Engel oder Teufel? Wir sind beides! Genau wie die neue Angel-Frau, die im brandneuen Thierry Mugler Angel Spot gezeigt wird. Verkörpert wird sie von sexy Stilikone Georgia May Jagger, die im Video eine fortwährende Metamorphose durchläuft. Der Angel-Effekt! Viel Spaß mit der Spot-Premiere...
27.08.2014

Champagner en masse, heiße Clubs und nackte Tatsachen - die Stars wissen, wie man verrückte Partys feiert! Ganz vorn mit dabei ist natürlich Londons It-Clique No. 1: Cara Delevingne (22) und ihre Entourage aus Suki Waterhouse (22), Georgia May Jagger (22) & Co. zeigen, wie man die Nacht unsicher macht. Bei der nächsten Club-Nacht bitte eine Einladung an uns schicken, liebe Party-Girls! Welche Stars die Korken am lautesten knallen lassen? Das sehen Sie in der Galerie!

25.07.2014

„Kind, jetzt such dir doch mal was eigenes!“ - So oder so ähnlich machten Cara Delevingnes Eltern ihrer Tochter gerade klar, dass sie endlich auf eigenen Beinen stehen muss. Ob sich das Topmodel darauf einlassen wird?

24.06.2014

Ladys, heute gibt es himmlische Beauty-News: das Kampagnenbild für den legendären Duft ist raus! Georgia May Jagger verkörpert dabei die neue Angel Ikone - was es dabei mit dem Angel Effekt auf sich hat?