Lifestyle
28.02.2019

Eigentlich versteht ihr euch super, doch plötzlich meldet er sich nicht mehr. Absolute Funkstille. Was du tun kannst, wenn er dich ghostet...

Lifestyle
08.12.2018

Wenn du dachtest, eine miesere Abfuhr als Ghosting gibt es nicht, dann müssen wir dich enttäuschen. Denn der neueste Trend spielt noch mehr mit unseren Gefühlen: Curving! Woran du erkennst, ob du Opfer dieser Masche geworden bist, erklären wir dir hier...

Lifestyle
09.06.2017

Breadcrumbing ist die neue Dating-Masche von Männern – wenn euch das überhaupt nichts sagt, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn jede Frau hat es schon mindestens einmal erlebt…

Hot Stories
30.03.2016

"Ghosting" ist wohl mit das Gemeinste, was man in der Liebe einem Menschen seelisch antun kann. "Ghosting" bedeutet sich tot zu stellen, nie wieder zu reagieren. Als hätte man aufgehört zu existieren, lässt man den ehemaligen Partner aushungern und äußert sich nie zur Trennung, auch wenn sie stattfindet. Charlize Theron (40) soll dieses Verhalten bei Sean Penn an den Tag gelegt haben, jetzt äußert sich die hübsche Schauspielerin zu den Vorwürfen.

Hot Stories
01.07.2015
Mit der Trennung von Charlize Theron und Sean Penn wurde offenbar eine neue Trennungsstrategie geboren. Trennung mit Hindernissen war gestern, heute verschwinden wir durch „Ghosting" einfach aus dem Leben des anderen...