Gisele Bündchen

Alle Infos zum Model des Jahrzents

Gisele Bündchen bei der Vorstellung ihres Buches

Gisele Bündchen wurde am 20. Juli 1980 in Brasilien geboren und hat 5 Schwestern. Sie hat deutsche Vorfahren. Ihre internationale Karriere begann nach einem Schulwettbewerb im Alter von 17 Jahren, bei dem sie von Modelscouts der Agentur Elite entdeckt wurde.

‘Model of the Year’

In den späten 1990’er Jahren war Gisele nicht zu stoppen. So war die Brasilianerin 1998 auf elf Coverfotos, 60 Magazin-Shootings, 150 Modenschauen und in zehn Werbekampagnen zu sehen. 1999 gewann sie die Wahl zum ‘Model of the Year’. So wurde auch die Unterwäschemarke ‘Victoria’s Secret’ auf das sexy Model aufmerksam. Von 2000 bis 2007 lief sie in den spektakulären Schauen und war das Gesicht des Labels. Beendet wurde der Vertrag nur, weil Gisele eine Jahresgage von über 8 Millionen Dollar verlangte. Trotzdem war sie drei Jahre später das best bezahlteste Model weltweit und erlangte Weltruhm.

Gisele Bündchen und ihr Quaterback

Ja, Gisele führt ein traumhaftes Leben wie aus dem Film. Das brasilianische Model ist seit 2000 mit dem erfolgreichen Football-Spieler und Frauenschwarm Tom Brady verheiratet und hat 2 Kinder mit ihm.

Alle aktuellen Infos zur Brasilianerin haben wir hier zusammengefasst: