Guess Deutschland

Hier bekommst du alle News zum sexy Jeanslabel

Gerade ist das Topmodell Gigi Hadid das Gesicht von Guess

Die amerikanische Marke Guess ist vor allem für ihre heißen Kampagnen mit verschiedenen Supermodels bekannt. Gegründet wurde es in den 80’er Jahren von den Brüdern Paul und Maurice Marciano.

Guess und die Models

Wie verkauft man wohl am besten Jeans? Na, mit Hilfe von super sexy Kampagnen mit dem aktuell gefragtesten Models wie Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith, Eva Herzigova, Kate Upton und kürzlich Gigi Hadid. Die Werbephilosophie geht auf: Die Mädels hängen auf der ganzen Welt auf riesigen Werbetafeln und machen auf die neue Guess-Kollektion aufmerksam.

Weitere Bestseller

Einmal drin im Laden können Kunden, neben einer gigantischen Jeansauswahl, auch Taschen, Schuhe und die auch bei uns in Deutschland sehr beliebte Uhren-Linie von Guess bestaunen.

Gespannt, wer das nächste Gesicht der Marke sein wird? Wir haben alle News hier: