Beauty
02.07.2019

Nach dem letzten Haarefärben würdet ihr eure Mähne am liebsten unter einer Mütze verstecken? Keine Panik! Wir haben einige Tipps ausgemacht, die dabei helfen die Folgen eures Färbeunfalls ungeschehen zu machen!

Beauty
31.05.2019

Diese Frage zu stellen mag für einige sicher seltsam erscheinen, doch sie ist nicht weit hergeholt. Seit dem Jahr 2011 gibt es in Deutschland eine Kosmetik-Verordnung, die dieses Thema vorschreibt. Seitdem müssen sich auch Friseure daran halten. Ging es vor 2011 noch problemlos, dass prinzipiell jeder seine Haare färben durfte und auch Friseure jedem die Haare bunt machen konnten, geht das plötzlich nicht mehr.

Beauty
29.01.2019

Zac Efron tut es, Zayn Malik tut es und David Beckham tut es schon seit Langem – auch Hollywoods Männer finden Gefallen daran, sich die Haare in diversen Tönen zu färben und werden immer experimentierfreudiger. Doch wie kommen sie damit beim anderen Geschlecht an? Eure Meinung ist gefragt…

Beauty
15.01.2019

Immer mehr Celebrities präsentieren bei ihren glamourösen Red Carpet-Auftritten nicht mehr nur ihre kostbaren Designer-Roben, sondern auch die dazu farblich passenden Hairstyles! Wir sind der Sache auf den Grund gegangen...

Beauty
10.01.2019

Egal, ob helle Strähnchen oder dunkle Farben: Gefärbtes Haar braucht besondere Pflege. Wir haben die Tipps für eine langanhaltende Haarfarbe zusammengefasst! 

Beauty
10.10.2018

Es passiert nur allzu oft: Nach dem Haarefärben zeigt sich plötzlich ein hässlicher Grünstich in den Haaren. Zum Glück gibt es einige Mittel, mit denen du diesen sofort wieder loswirst. 

Beauty
31.03.2017

Wir haben den nächsten Beauty-Hype für Unicorn- und Festival-Liebhaber gespottet und der ist so heiß, dass ihr ihn sofort ausprobieren müsst!

Beauty
30.01.2017

Früher war es noch der größte Albtraum: orangenes Haar. Meist war der Ton das Ergebnis eines schlimmen Färbeunfalls, wenn die Locken heller werden sollten, doch in diesem Jahr ist die leckere Nuance absoluter Trend. Sogar Gigi trägt es schon! 

Beauty
22.12.2016

Ob ihr es glaubt oder nicht: Eine Beauty-Bloggerin lässt sich in Dubai ihre blonde Mähne mit unser liebsten Nuss-Nugat-Creme färben und es funktioniert wirklich…

21.07.2016

Blondinen bevorzugt! Ob Honig-, Platin- oder Perlblond, wir müssen uns um unsere Mähne kümmern, sie pflegen, schützen und hin und wieder muss auch mal ein kleiner Farbauffrischer her.

02.02.2015
Frisur oder Computer-Screen? Ombre war gestern, heute sind Pixel angesagt. Und das nicht mehr nur auf unseren Computern und Smartphones, sondern auf unserem Kopf. Crazy Haare!
Beauty
31.07.2014
Sie bewundern die schönen blonden Haare von Kate Moss oder Gwyneth Paltrow? Unsere Expertin hat schon ganz vielen Stars zu tollem Blond verholfen: Wir haben mit Nicola Clarke, Creative Colour Director bei John Frieda, über Tricks für schönes Blond und No-Gos beim Haare färben gesprochen.