Haarfarbe

Ob gefärbt, Natur, mit Strähnchen oder Ombré, unsere Haarfarbe ist uns heilig!

Zwei Models mit unterschiedlichen Haarfarben

Jeder Friseurbesuch ist immer wieder ein Abenteuer, denn dann heißt es wieder: ‘Haarfarbe wechsle’ dich!’ Manchmal brauchen wir einfach einen Tapetenwechsel und da hilft eine neue, frische Haarfarbe wahre Wunder.

Haare färben: zu Hause vs. Friseur

Ja, wir geben es zu: Die ein oder andere Haartönung aus der Drogerie haben wir natürlich auch schon mal benutzt! Aber Vorsicht, hier kann Einiges schief gehen. Also doch lieber einen Termin beim Fachmann vereinbaren und sich mit Inspirations-Promi-Bild in petto die perfekte Haarfarbe zaubern lassen. Gerade bei drastischen Veränderungen, wie von braun zu blond, oder aufwendigen Techniken, wie Balayage oder Ombré, immer dem Friseur vertrauen!

Für alle weiteren Haarfarben-Trends geht es hier entlang: