Beauty
05.04.2019

Wer Haarreifen in den Neunzigern schon cool fand, wird seine Freude an dem Accessoire-Trend haben. Der Haarschmuck feiert diese Saison nämlich ein Comeback. Wie ihr die It-Pieces stylen könnt, verraten wir euch hier.

Fashion
23.02.2019

Spätestens seitdem Haarspangen ihren Weg vom Laufsteg auf die Straßen der Modemetropolen gefunden haben, sind sie von unseren Köpfen kaum mehr wegzudenken. Wie ihr sie stylen könnt, zeigen wir euch hier...

Beauty
23.10.2018

Dieser Trend feiert sein Comeback: Promis und Fashion-Blogger machen Haarspangen zum neuen It-Piece im Herbst. Wir verraten euch, wie ihr das angesagte Accessoire richtig in Szene setzt.

Beauty
07.03.2017

Wir haben uns umgesehen und einen Frisurentrend entdeckt, den ihr jetzt unbedingt ausprobieren solltet…

Beauty
24.01.2017

Das französische Traditionshaus Dior hat bei seiner Haute Couture Show auf opulenten Haarschmuck gesetzt, bei dem uns nur eins einfällt: haben-wollen!

Fashion
07.11.2015

Egal ob auffällig, simpel oder klassisch: Stars tragen ihre Accessoires jetzt am liebsten im Haar! Kein Wunder, denn so kann man selbst die leichteste Frisur in Nullkommanichts zu einem echten Hingucker zaubern. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: von Blumenranken über glitzernde Federn bis hin zu coolen Haarspangen – es ist also für jeden etwas dabei. Und das Beste? Der Haarschmuck steht jeder Haarlänge! Für die Extraportion Inspiration haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Haar-Looks von Alexa Chung, Diane Kruger & Co gemacht. Unsere Top 10 sehen Sie in unserer Galerie! Viel Spaß beim Durchklicken und Nachstylen!

Beauty
27.05.2014

Festival Saison heißt: Blumen ins Haar. Aber nicht nur zu den Open-Air-Konzerten schmücken wir diesen Sommer unseren Kopf. Haarschmuck ist einer der Frisurentrends 2014! Auf den Runways konnten wir zum Beispiel bei Dolce & Gabbana und Zac Posen sehen: auf die Haare kommen diese Saison nicht nur Hüte, sondern auch Blumenkränze, auffällige Haarklammern und Ketten. Sie brauchen Inspiration für den Sommer-Trend? Hier sind haarige Beispiele!