Lifestyle
11.06.2019

Manchmal passieren uns im Alltag Missgeschicke, die uns erheblich die Laune verderben. Das muss aber nicht sein, denn wir haben ein paar Tipps zusammengestellt, die so manch einen Fauxpas wieder ausbügeln können...

Lifestyle
10.01.2019

Du kannst auch nicht auf den schwedischen Möbelgigant IKEA verzichten, willst aber nicht, dass es beim Betreten eurer Wohnung jeder sofort sieht? Wir haben die besten Hacks auf Pinterest für dich ausfindig gemacht, mit denen du deine IKEA-Möbel ganz easy teurer aussehen lässt.

Lifestyle
02.01.2019

Nach den Festtagen, an denen ausgiebig geschlemmt wurde, ist der Jahreswechsel die perfekte Zeit für Detox. Wie es dir in 30 Tagen am besten gelingt deinen Körper zu entgiften und wie dir im Alltag das Fasten am leichtesten fällt, haben wir daher für dich ausgemacht…

Text: Jenny, Inga

Lifestyle
10.11.2017

Spätestens, wenn es kurz nach der Teestunde schon dunkel wird, vermissen wir die Helligkeit der Sonne, die uns den Sommer über wohlig warm gehalten hat. Herbst und Winter stellen das Gemüt und das Bedürfnis nach einem kuscheligen Zuhause auf eine besonders harte Probe. Das bedeutet aber nicht, sich jetzt in sein Schneckenhaus zurückziehen zu müssen, um dort die Ankunft des Frühlings herbeizusehnen. Denn die kalte Jahreszeit besitzt ihren eigenen Charme, den Frau von Welt nur für sich nutzen muss. Folgende Tipps helfen Dir, die kalte Jahreszeit stilvoll zu überstehen, ohne dabei das Bedürfnis nach Gemütlichkeit zu vernachlässigen.