Hailey Baldwin

Hailey Baldwin –– Alle Infos, News & Bilder

© gettyimages

Hailey Rhode Bieber (geboren als Baldwin) ist ein amerikanisches Model und die Ehefrau von Sänger Justin Bieber. Alle Infos zur Stilikone haben wir hier für euch!

Steckbrief:
Name: Hailey Rhode Bieber (geboren als Baldwin)
Geboren: 22.11.1996
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,71
Beruf: Model

Hailey Rhode Baldwin wurde am 22. November 1996 in Tucson, in dem US-Bundesstaat Arizona, geboren. Sie ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und der brasilianischen Grafikdesignerin Kennya Deodato. Hailey ist die Nichte des berühmtesten Baldwins, Alec Baldwin, und hat eine ältere Schwester, Alaia. Noch bevor sie 18 Jahre alt wurde, arbeitete Hailey bereits als Model. Mittlerweile hat sie eine erfolgreiche Model-Karriere und ist außerdem mit dem kanadischen Popsänger Justin Bieber verheiratet.

Hailey Bieber: Eine erfolgreiche Model-Karriere

Noch bevor sie 18 Jahre alt war, unterzeichnete die Schauspielertochter ihren ersten Modelvertrag bei der renommierten Agentur Ford Models in New York und bei Storm Models in London. Danach ging es für die ehemalige Hailey Baldwin steil bergauf. Trotz ihres Partylebens an der Seite von Kendall und Kylie Jenner, sowie den Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid, zierte ihr Gesicht die Cover aller populären Modemagazine, unter anderem Tatler, LOVE und i-D. Sie stand außerdem für Kampagnen für große Modelabels, wie Ralph Lauren, Guess und Tommy Hilfiger, vor der Kamera und flanierte über zahlreiche Catwalks.

Ihr Liebesglück mit Justin Bieber

Neben ihrer erfolgreichen Model-Karriere sieht es auch in dem Privatleben von Hailey Bieber ziemlich rosig aus. Schon ab 2014 wurden das Model und Sänger Justin Bieber immer wieder zusammen gesichtet, beteuerten aber, nur gute Freunde zu sein. Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung mit Disney-Star Selena Gomez kehrte der kanadische Sänger zu Hailey zurück und die zwei kamen sich immer näher. Danach ging es Schlag auf Schlag: Am 7. Juli 2018 gab das Paar seine Verlobung bekannt, nachdem sie gemeinsam auf den Bahamas Urlaub gemacht hatten. Im Herbst gab sich das Traumpaar dann das Ja-Wort in einer intimen Zeremonie in New York City. Ein Jahr später feierten sie eine große Hochzeit mit zahlreichen Promi-Freunden und Familie im US-Bundesstaat South Carolina.

Lade weitere Inhalte ...