Lifestyle
25.05.2019

Mit unserem Ernährungsstil können wir den Alterungsprozess unserer Haut um einiges beschleunigen und deshalb sollte besonders am Abend auf DIESE Lebensmittel verzichtet werden...

Beauty
08.05.2019

Ob im Gesicht, Schulterbereich oder Dekolleté – ausgiebige Sonnenbäder können mit der Zeit braune Flecken im Gesicht hinterlassen. Wir verraten euch, mit welchen Produkten ihr Pigmentflecken den Kampf ansagt…

Beauty
31.01.2019

Um möglichst lang einen jugendlichen Teint zu haben, gibt es ein paar Dinge bei der täglichen Beauty-Routine zu beachten. Mit folgenden simplen Pflege-Tricks darfst du dich auch noch in zehn Jahren über eine tolle Haut freuen…

Beauty
28.01.2019

Ein Blick in den Spiegel verrät direkt, wenn die Nacht mal wieder zu kurz war. Geschwollene Augen und dunkle Schatten sind dann die Folge. Zum Glück gibt es nun aber ein Beauty-Wunder, das dir sofort einen wachen Blick zaubert: Augenöle…

Beauty
17.01.2019

Wünschen wir uns nicht alle eine straffe und glatte Haut? Mit Anti-Aging-Seren ist ein jugendlicher Teint kein Problem mehr. Ein Serum geht aktuell voll durch die Decke – wir verraten euch, um welches Produkt es sich handelt…

Lifestyle
02.01.2019

Die Falten wegessen? Das geht wirklich! Wir verraten euch, welche Lebensmittel die ersten Anzeichen der Hautalterung bekämpfen und vorbeugen...

Beauty
09.09.2015
Jaja, auf den Packungen steht es teilweise sogar drauf: Rauchen führt zu vorzeitiger Hautalterung. Wie das allerdings wirklich aussehen kann - das zeigt dieses Video!
Beauty
25.08.2014

„Kind, creme dich ein!“ - Schon von unseren Müttern wissen wir, wie wichtig es für unsere Gesundheit und Schönheit ist sich einzucremen. Ein Video auf Youtube zeigt jetzt allerdings auf ganz neue Weise, wie Sonnenlicht zu vorzeitiger Hautalterung führt. Der Fotograf Thomas Leveritt nutzte dazu eine UV-Kamera, mit der er in den Straßen von Brooklyn Passanten filmte. Das Ergebnis: durch das ultraviolette Licht werden Melanincluster sichtbar, die durch zu viel Sonnenbestrahlung gebildet werden. Wie die Passanten reagierten? Das sehen Sie hier!