Heidi Klum

Deutsches Topmodel, Supermama und Moderatorin

Heidi Klum auf dem Roten Teppich

Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. Heute kennen wir sie als ‘Germany’s Next Topmodel’ Moderatorin und Supermama aber ihre Modelkarriere kann sich wirklich sehen lassen.

Berufliche Erfolge

Alles begann bei einem kleinen Wettbewerb ‘Model ‘92’, den Heidi im zarten Alter von 19 gewann. Danach zog sie Blondine nach Amerika und zierte prompt das Cover der Sports Illustrated und wurde zum Victoria’s Secret Engel.

Heidi Klum, die Business-Frau

Das Model zog sich in den frühen 2000’er Jahren nach und nach aus der Fashion-Welt zurück und übernahm immer mehr Moderatoren Jobs wie bei der deutschen Casting-Show ‘Germany’s Next Topmodel’ und den amerikanischen Formaten ‘Project Runway’ und ‘America’s Got Talent’. Beide Formate laufen noch heute im TV. Zusätzlich launchte sie ihre eigene Unterwäsche-Kollektion ‘Intimates by Heidi Klum’.              

Privatleben

Nicht umsonst hat die Presse Heidi den Spitznamen ‘Model-Mama’ gegeben. Neben ihren jährlichen GNTM-Mädchen hat sie vier Kinder, um die sich sich liebevoll kümmert. Der Vater ihrer ältesten Tochter Leni ist der Formel 1 Manager Flavio Briatore, die drei Jüngeren von ihrem Ex-Mann Seal. Seit 2014 ist Heidi mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert.

Die allerneuesten Nachrichten zu der schönen Deutschen bekommst du hier:    

Beauty
Beauty
Lifestyle
Lifestyle
Fashion
Beauty
Lifestyle
Lifestyle
Fashion
Hot Stories
Fashion
Lifestyle
Fashion
Fashion
Beauty
Hot Stories
Lifestyle
Hot Stories
Hot Stories
Fashion