Lifestyle
20.11.2019

Nicht nur wir Frauen tun Dinge, von denen Männer nicht unbedingt wissen müssen, auch die Kerle haben so ihre Eigenarten, die ziemlich eklig und gleichzeitig irgendwie normal sind. Welche wir ganz genau meinen, verraten wir euch jetzt...

Hot Stories
08.04.2015
Wie bitte?! Angeblich soll Jay-Z ein Handy haben, dessen Nummer nur Rihanna hat und auf dem er nur ihre Anrufe empfängt. Wozu?
Hot Stories
27.02.2015
Hat sich Demi Moore etwa wieder einen jungen, knackigen Junggesellen geschnappt? Orlando Bloom und die Schauspielerin sollen sich ziemlich nah gekommen sein.
Hot Stories
23.12.2014

Was wäre ein Jahr ohne Promi-Hochzeiten und die kleinen Ergebnisse, die aus der Liebe entstehen? Gut, bevor wir hier zu rührselig werden (aber die kleinen Sweeties sind einfach zuuu knuffig), sollten wir einige Fakten auf den Tisch bringen. Das Jahr 2014 hielt mal wieder viele Star-Babys bereit. Einige überraschten uns doch tatsächlich mit der Geburt - so wie Eva Mendes und Ryan Gosling (wie konnten die beiden das nur so lange verstecken?) und wieder andere nahmen uns sogar gleich direkt mit in den Kreissaal - so wie Robbie Williams und seine Frau Ayda Field (oh ja...). Doch egal für welche Variante sich die Celebrities entschieden haben, auch in diesem Jahr haben wir mitgefiebert und uns dann unglaublich gefreut. Hier kommen unsere „Highlight-Babys" im Jahresrückblick zu den Star-Geburten des Jahres:

Hot Stories
02.12.2014
Still und heimlich soll Scarlett Johansson ihren Freund Romain Dauriac geheiratet haben. Und das bereits im Oktober!
Hot Stories
28.10.2014
In den letzten acht Jahren veröffentlichte Rihanna ganze sieben Alben. Jetzt könnte Nummer acht folgen. Das sollte allerdings eigentlich noch ein Geheimnis bleiben.
Hot Stories
24.07.2014
Congratulations! Zoë Saldaña soll tatsächlich ein Baby erwarten - das plauderte nun zumindest ein Insider aus. Die Schauspielerin ist zwar nicht, wie Eva Mendes im siebten, sondern erst im dritten Monat schwanger. Doch wir fragen uns trotzdem: Was haben die Stars nur immer mit der Heimlichtuerei?
Hot Stories
23.07.2014

Spotted! Morgens in Venice (Kalifornien): Ein gutaussehender Kerl mit Baseball Cap verlässt Michelle Rodriguez Haus. Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde?

Hot Stories
05.06.2014

Dieses Geständnis ist wirklich verdammt cool: Weil Ed Sheeran nicht auf der Gästeliste von Madonnas Oscar-Aftershow-Party stand, gab sich dieser einfach als DJ Calvin Harris aus. Warum Ed diesen Abend wohl nie vergessen wird und was Rita Ora mit der ganzen Geschichte zu tun hat, verraten wir Ihnen hier...

Hot Stories
24.04.2014
Jodie Foster (51) hat am vergangenen Wochenende heimlich geheiratet.
Hot Stories
14.04.2014
Ginnifer Goodwin (35) und Josh Dallas (32) haben sich heimlich getraut.