Fashion
17.09.2017

In London nimmt die Fashion Week Fahrt auf, doch ausgerechnet die Show von Burberry wird von Protesten überschattet…

Fashion
04.07.2017

Am Dienstag präsentierte Designer Giambattista Valli seine Haute Couture Kollektion Herbst/Winter 2017 und brachte damit romantische Gefühle nach Paris…

Fashion
27.02.2017

Kaum ist die London Fashion Week vorbei, schließt sich Mailand an. In Italien gibt es vom 22. - 27. Februar 2017 außergewöhnliche Kollektionen und Shows zu sehen, unsere liebsten könnt ihr hier finden...

Fashion
17.02.2017

In New York gab es während der Fashion Week wieder einige Highlights für die Herbst/Winter 2017/18 Saison zu bestaunen. Dazu gehören Lacoste, Alexander Wang, Altuzarra, Oscar de la Renta, Victoria Beckham und immer wieder der große Meister Marc Jacobs.

Beauty
21.01.2017

Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin letzte Woche, zeigten nicht nur Designer wie Odeeh, Malaikaraiss und Marina Hoermanseder ihre neusten Kollektionen – auf den Laufstegen und im Rahmen des Berliner Modesalons konnten wir auch zahlreiche Frisurentrends für die kommende Herbst-/ Wintersaison ausmachen, die extra von de Haarprofis von Wella kreiert wurden. Hier haben wir die Highlights für euch:

Fashion
20.01.2017

Vor einer asiatisch angehauchten Kulisse im Berliner Mode Salon, die eine street-Atmosphäre schuf, ließ William Fan seine Kreationen gestern Abend, im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, präsentieren…

Fashion
20.01.2017

Während der Berlin Fashion Week zeigte Michael Sontag eine Kollektion, die durch weite Schnitte die Figur verzerrt. Farbe setzte er gekonnt als Highlights an einzelnen Stücken ein. Der Herbst/Winter 2017/18 wird mit seinen Designs garantiert extravagant und bleibt trotzdem bequem.
 

Fashion
20.01.2017

Am Donnerstagabend ließen die Designer Dawid Tomaszewski und Patrizia Aryton ihre Models, auf der Berlin Fashion Week, in glänzenden Outfits à la Samt und Seide über den Runway schweben…

Fashion
19.01.2017

Perret Schaads Herbst/Winter Kollektion2017/2018 ist eine zeitgenössische Kontemplation von Freiheit, die von Johanna Perret und Tutia Schaads ewigem Optimismus geprägt ist. Ästhetik und Entwürfe der Kollektion werden insbesondere durch die europäische Identität des Labels geformt

Fashion
19.01.2017

Das 2010 gegründete Label Vladimir Karaleev zeigte auf der Berlin Fashion Week eine körperferne Kollektion mit asymmetrischen Schnitten. Dominiert wird der Herbst/Winter 2017/18 bei dem Label des gleichnamigen Designers von gedeckten Tönen

Fashion
19.01.2017

Die gebürtige Österreicherin Marina Hoermanseder setzte bei ihrer Kollektion, die sie am Donnerstagmittag in Berlin präsentierte, auf Lack, Leder und Satin gemixt mit Grunch Details…

Fashion
19.01.2017

Bei Marcel Ostertag sahen wir gestern Abend auf der Berlin Fashion Week nicht die allerneusten Trends wie knalliges Pink oder Sportswear. Dafür überzeugte der Designer mit einer wunderschönen Kollektion, die viel Romantik in der Saison Herbst/Winter 2017/18 verspricht.
 

Fashion
18.01.2017

Für Malaika Raiss ist es die dreizehnte Kollektion für ihr gleichnamiges Label, in dieser präsentiert feminine und selbstbewusste Designs. Die Herbst/Winter 2017/18 Kollektion von MALAIKARAISS überzeugt durch Freiheit, verleiht uns aber gleichzeitig eine gewisse Weiblichkeit.

Fashion
18.01.2017

Unter dem Motto: "To all the RIANIstas out there – A fashion diary" präsentierte das Label Riani am gestrigen Abend die Herbst/Winter 2017/18 Kollektion. Und bei der dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein...

Fashion
18.01.2017

Bei den Looks, die das Label Odeeh auf der Berlin Fashion Week zeigte, bekommen wir jetzt schon Lust auf den nächsten Herbst: Cleane Schnitte trafen auf extravagante Prints…

Fashion
17.01.2017

Hien Le ist bekannt für seine sportlich schlichten Designs. Seine Herbst/Winter Kollektion 2017/18 widmet der Designer den 40er und 50er Jahren.

Fashion
17.01.2017

Am Dienstagnachmittag feierten wir die Looks von Designerin Lena Hoschek, die auf dem Runway der Berliner Fashion Week einen wilden Mix aus 80er-Jahre-Outfits zeigte…

Fashion
17.01.2017

Holy Ghost ist eines der Labels, das die Kollektion nach dem Prinzip „See now, buy now“ vorstellte. Dies bedeutet nichts anderes, als dass wir sommerliche Stücke auf dem Laufsteg sehen konnten. Wir freuen uns schon darauf die sportlich femininen Looks in den kommenden Monaten zu tragen.

Fashion
17.01.2017

Am Dienstagmorgen begrüßte Dorothee Schumacher ihre Gäste im Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstrasse und zeigte zum Auftakt der Berlin Fashion Week voluminöse Looks mit Fokus auf der Taille…

Text: Miriam Amro

Fashion
17.01.2017

Es ist wieder soweit: Die Fashion Week in Berlin beginnt heute offiziell mit den ersten Shows und Events, in den nächsten Tagen dürfen wir uns über einige Highlights freuen. Welche Termine wir uns rot im Kalender anstreichen sollten, verraten wir euch hier.