Fashion
07.07.2017

Am Donnerstagnachmittag zeigte Hien Le mit seiner Frühjahr/Sommerkollektion für das kommende Jahr, dass Sportkleidung schon lange nicht mehr nur funktional ist…

Fashion
17.01.2017

Hien Le ist bekannt für seine sportlich schlichten Designs. Seine Herbst/Winter Kollektion 2017/18 widmet der Designer den 40er und 50er Jahren.

Fashion
29.06.2016

So viele Designer und Stars, so viele Kollektionen, die uns begeistern. Wir haben uns für dich umgesehen und die besten Eindrücke des ersten Tages der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gefunden...

18.06.2015

Was bei Haaren und in der Mode Trend ist, gibt es im Juli im Rahmen der Fashion Week in Berlin im

Fashion
11.07.2014

Clean, clean, clean sind alle meine Kleider - bei Hien Le haben wir auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin in der Spring Summer 2015 Kollektion wieder klare, minimalistische Schnitte gesehen. Langweilig? Im Gegenteil: die Bermudas tragen wir nur zu gern im nächsten Sommer und mintfarbenes Leder - her damit. Print gab es wenig - dafür einen auffälligen mit Karpfen - blubb! Zu softem Grün, Blau und Weiß dann noch knalliges Orange - oft als Layering in Seide und Chiffon und dadurch noch zarter. Schauspielerin Anna Maria Mühe verriet nach der Show: Meine Lieblingsteile waren die in Orange, besonders der Rock und der Einteiler" - keine schlechte Wahl. Eine Sommer-Kollektion ganz im cleanen Hien Le Look - und eben mit Fisch! Hier gibt's einen Einblick in die Kollektion!

Fashion
23.06.2014

Er gehört definitiv zu den größten Talenten am Berliner Designer-Himmel - Hien Le ist aus der deutschen Modeszene einfach nicht mehr wegzudenken. Die Zalando Eigenmarke Zign hat das Potenzial erkannt und ihn sich direkt für eine Kooperation geschnappt. Wir haben den Designer getroffen und mit ihm neben der Zusammenarbeit mit Zign über seine Sommerpläne gequatscht.

Fashion
14.01.2014
Mit zurückhaltenden Farben eröffnete der Berliner Designer Hien Le die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
Fashion
13.01.2014

Juhuu, Morgen beginnt die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Designer Hien Le hat GRAZIA exklusiv einen kleinen Vorgeschmack auf seine Kollektion für Herbst/Winter 2014/2015 gegeben. Inspiriert wurde der Designer von moderner Architektur. Das Ergebnis sind grafisch, feste Modelle in einer sanften Farbpalette. Das Moodboard und die Farbpalette sehen vielversprechend aus. Wir freuen uns schon jetzt auf die morgige Show! Klicken Sie sich durch Hiens Atelier.

Fashion
12.08.2013

Was macht eigentlich ein Designer vor der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin? Wir haben den Jungdesigner Hien Le vor seiner Fashion-Show interviewt und sind schon jetzt voller Vorfreude auf seine neue Sommerkollektion für 2014.