Fashion
12.09.2018

Kopfbedeckungen mögen nicht jedermanns Sache sein, doch bei den aktuellen Baker Boy Mützen können wir eigentlich gar nicht Nein sagen. Wir haben die schönsten Modelle für euch zusammengestellt und erklären, wir ihr das Trend-Piece stylt.

Hot Stories
05.05.2015
Carrie Bradshaw did it again! Naja, eigentlich eher Sarah Jessica Parker. Sie war beim Met Ball 2015 in New York der (!) Hingucker des Abends. Aber im positiven Sinn? Hier sehen Sie den ganzen Look!
Beauty
16.04.2015

Nicht nur das Festival-Outfit spielt eine ziemlich große Rolle. Auch was auf unserem Kopf passiert, wird Jahr für Jahr genauestens beobachtet. Derzeit läuft das beliebte Coachella Festival in Kalifornien. Und seien wir mal ehrlich: Wir wären doch ziemlich einfältig, wenn wir uns nicht von der Mutter aller Festivals unsere Inspirationen holen würden, oder?! Worauf wir bei unserem Look achten sollten, haben wir bereits in unseren 5 Style-Regeln analysiert. Was haartechnisch so machbar ist, zeigen wir Ihnen jetzt...

Fashion
03.11.2014

Kalte Ohren? Keine Chance bei diesen Kopfbedeckungen. Gerade im Winter werden Mützen, Hüte und Ohrenschützer zum beliebtesten Accessoire. Und mal ehrlich, wenn wir uns diese Winter-Favorites einmal ansehen, kann es doch gar nicht schnell genug kalt werden, oder?

Fashion
28.08.2014

Langsam spürt man den Wechsel der Jahreszeiten: Der Herbst ruft und wir antworten mit unseren Lieblings-Herbst-Accessoires. Neben coolen Boots, sind das dieses Jahr definitiv Hüte! Warum? Mit trendiger Kopfbedeckung können wir Bad-Hair-Days endgültig abschwören und unserem Look einen Style-Boost verleihen. Chapeau! Damit auch Sie gut behütet und stilsicher durch die nächste Saison kommen, haben wir für Sie die heißesten Hut-Trends zum Nachkaufen!

Beauty
20.04.2014

Was haben die Ladys eigentlich so auf dem Kopf? Wir haben uns die Bilder vom Coachella Festival mal ganz genau angesehen und die neuen Hair-Trends gespottet. Um es vorwegzunehmen, die Gretel-Frisur ist over und auch sonst sah man relativ wenig Flechtelemente. Dafür gab es umso mehr Hüte in Kombination mit großen Sonnenbrillen und offenem Haar. Die Romantikerinnen müssen jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken, der Blumenkranz ist noch immer am Start! Mal in komplett Schwarz, wie bei Kendall Jenner, mit weißen Gänseblümchen oder knallig bunt. Hier gibt es die Festival-Frisuren-Trends 2014. Have fun!

Hot Stories
07.02.2014
Herzogin Kate, Kate Moss und Johnny Depp wurde diese Ehre bereits zuteil. Nun darf sich Pharrell Williams ebenfalls über die Auszeichnung "Hat Person of the Year" freuen.
Fashion
06.11.2013

Hut ab - diese Styles sind absolut hot. Und das liegt vor allem an einem ganz bestimmten Accessoire: dem Hut. Bei Regenwetter schützt er unser Haar vor Nässe und bei einem Bad-Hair-Day sehen wir trotzdem top gestylt aus. Nicht nur wir, sondern auch Hollywoods It-Girls sehen das genauso und tragen die verschiedensten Modelle zu allen möglichen Anlässen: egal ob tagsüber beim Shoppen, abends zu einer Verabredung oder beim Feiern auf einer Party. Die coolsten Looks sehen Sie in unserer Galerie.

Fashion
04.08.2010

Der bezaubernde Stroh-Hut von Garde-Robe hat nicht nur uns den Kopf verdreht, sondern auch Chloë Sevigny.