Instagram

Alle Infos über die beliebte Foto-App

Instagram ist die wohl beliebteste Foto-App aller Zeiten

Instagram gehört wohl zu den beliebtesten Apps aller Zeiten. 2010 wurde sie von zwei Amerikanern gegründet und zwei Jahre später kaufte Facebook die App für eine Milliarde Dollar auf. Seitdem steigt die Zahlen der Downloads immer weiter. Stundenlang scrollt man sich durch seinen Feed um die schönsten Fotos der Follower zu sehen. Kaum eine App bietet mehr Möglichkeiten die eigenen Schnappschüsse zu bearbeiten und auf dem eigenen Instagram Account hochzuladen. Instagram ist zu einem echten Trend-Barometer geworden, denn fast alle großen Labels arbeiten mittlerweile mit der App.

Instagram Updates – immer wieder was neues

Seit 2010 gibt es die Foto-App bereits und jährlich kommen mehrere Updates, die immer wieder neue Funktionen liefern. Seien es neue Filter oder die Insta-Storys, mit denen man kurze Videos aufnehmen kann, die nach 24 Stunden automatisch gelöscht werden. Immer mehr Promis nutzen die App auch als Möglichkeit um Geld zu verdienen, sei es durch gesponserte Postings oder Produkte, die sie dank ihrer vielen Follower, kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Kim Kardashian und Co. sind mittlerweile zu echten Instagram Stars geworden.

Die neuesten Instagram-Trends findet ihr hier:

17.01.2018

Achtung, diesen Trend solltet ihr euch merken: Auf Instagram verbreitet sich gerade das Schlagwort #skinpositivity viral und wir glauben, dass wir uns schon bald nicht mehr für unsere Makel verstecken müssen...

10.01.2018

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt 2018, zeigten sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle erneut schwer verliebt…

08.01.2018

Am vergangenen Samstag nutzte Selena Gomez die Chance, um auf ihrem Instagram-Account fleißig auszusortieren und DAS hätten wir nicht erwartet...

05.01.2018

Wenn ein Teil gerade pausenlos durch unseren Instagram-Feed wandert, dann ist es diese angesagte Bluse von Mango…

03.01.2018

Wer fit sein will, braucht Motivation: Diese zwölf Fitness-Gurus helfen euch beim Erreichen eurer Ziele…

30.12.2017

Kim Kardashian löscht alle Bilder der Kardashian-Weihnachtsserie und alle fragen sich, was dahinter steckt…

26.12.2017

„Stille Nacht, heilige Nacht" – so oder so ähnlich klang das wohl bei vielen zu Hause an Weihnachten. Schließlich gehört das Lied zu Weihnachten wie die Christbaumkugeln zum Tannenbaum. Bei den Stars allerdings, sah das alles gar nicht so still aus, sondern bunt, laut und vor allem eins: mit der ganzen Familie...

24.12.2017

Ach ja, Freundin von Jennifer Lawrence müsste man sein. Denn die machte ihrer „BFF" Kris Jenner jetzt ein wahnsinnig cooles Christmas-Geschenk...

24.12.2017

Schauspielerin Blake Lively hat es schon wieder getan und auf herrlich lustige Weise ihren Ehemann veräppelt – und wir können nicht mehr…

23.12.2017

Wer hätte gedacht, dass Schauspielerin Jennifer Garner auch beim Vorlesen eine gute Figur macht. Ihr Hund Birdie jedenfalls schein zum Einschlafen begeistert zu sein...

13.12.2017

Nach der Veränderung des Algorithmus, offenbarte Instagram uns nun eine weitere Neuerung der Foto-App und wir verraten euch, was ihr dazu wissen solltet!

10.12.2017

Die beiden Kardashian-Schwestern Kendall Jenner und Kourtney Kardashian beweisen uns jetzt, dass sie echt das Zeug zur Eisprinzessin haben!

06.12.2017

Selena Gomez folgen so viele User auf Instagram wie keinem anderen Celebrity in der Welt der sozialen Medien. Nun stellte die Sängerin ihren Account auf privat und ihre Fans wollen den Grund dafür wissen…

04.12.2017

Superstar Selena Gomez verriet nun in einem Interview, wieso sie des Öfteren eine Pause von der beliebten Foto-App Instagram macht und sogar der Instagram Chef sauer auf sie ist…

01.12.2017

Es ist wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb haben wir die zehn Posts auf Instagram herausgesucht, die 2017 die meisten Likes bekommen haben…

28.11.2017

Damit du schneller über einen Break-up hinweg kommst, solltest du dich nicht nur unter einen neuen Kerl legen, sondern deinem Ex-Partner vor allem via Social Media entfolgen…

21.11.2017

Justin Bieber und Selena Gomez näherten sich in den vergangenen Woche wieder an. Jetzt lässt uns der Sänger jedoch zweifeln, ob er sich wirklich geändert hat...

18.11.2017

Selena Gomez tut etwas, was wir nicht erwartet hätten, und macht damit klar: Mit Justin Bieber ist es ernst!

09.11.2017

Unser Instagram-Feed wird von schönen Accounts bestimmt, besonders Fashion-Themen stehen im Vordergrund, aber die Foto-App hat auch tolle Interior-Updates zu bieten. Wir verraten euch, wem ihr jetzt folgen solltet...

09.11.2017

Kim Kardashian bringt eine neue App auf den Markt und hebt damit unser Onlineshopping auf ein ganz neues Level...