Instagram

Alle Infos über die beliebte Foto-App

Instagram gehört wohl zu den beliebtesten Apps aller Zeiten. 2010 wurde sie von zwei Amerikanern gegründet und zwei Jahre später kaufte Facebook die App für eine Milliarde Dollar auf. Seitdem steigt die Zahlen der Downloads immer weiter. Stundenlang scrollt man sich durch seinen Feed um die schönsten Fotos der Follower zu sehen. Kaum eine App bietet mehr Möglichkeiten die eigenen Schnappschüsse zu bearbeiten und auf dem eigenen Instagram Account hochzuladen. Instagram ist zu einem echten Trend-Barometer geworden, denn fast alle großen Labels arbeiten mittlerweile mit der App.

Instagram Updates – immer wieder was neues

Seit 2010 gibt es die Foto-App bereits und jährlich kommen mehrere Updates, die immer wieder neue Funktionen liefern. Seien es neue Filter oder die Insta-Storys, mit denen man kurze Videos aufnehmen kann, die nach 24 Stunden automatisch gelöscht werden. Immer mehr Promis nutzen die App auch als Möglichkeit um Geld zu verdienen, sei es durch gesponserte Postings oder Produkte, die sie dank ihrer vielen Follower, kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Kim Kardashian und Co. sind mittlerweile zu echten Instagram Stars geworden.

Die neuesten Instagram-Trends findet ihr hier:

Lifestyle
Fashion
Fashion
Fashion
Fashion
Fashion
Fashion
Fashion
Fashion
Fashion
Fashion
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Lifestyle
Fashion
Lifestyle
Hot Stories
Hot Stories