Hot Stories
26.05.2015

Na da ging es aber feucht (oh ja, vor allem feucht!) fröhlich zu! Kim Kardashian und Kanye West feierten jetzt ihren Jahrestag und teilten das ein oder andere intime Foto bei Instagram – süße Liebesbekundungen inklusive. Zu einem Schnappschuss (auf allen sind natürlich nur die beiden zu sehen) schrieb Mrs. Kardashian West: „Ich liebe diesen Mann so sehr! Alles Gute zum Jahrestag, Baby!" Und Kanye? Der antwortete bei Twitter ganz romantisch: „Kim, ich bin so glücklich mit der Frau meiner Träume verheiratet zu sein. Ich liebe dich und Nori (North West) so sehr...!" Hach, wie schööön! Sie möchten nicht nur lesen, sondern auch sehen, wie verliebt das Paar noch immer ist? Geheimtipp: Bei Bild Nummer drei wird es am Deutlichsten!

Hot Stories
02.04.2015
Machen Sie sich bereit für eine Doku über eine Frau, die scheinbar alles hatte und doch so unglücklich war! In diesem Jahr kommt mit „Amy" ein Film über die großartige Amy Winehouse in die Kinos.
Hot Stories
16.12.2014
Es ist einer der brisantesten Hacker-Skandale des Jahres. Die Gruppe „Guardians of Peace" veröffentliche eine Reihe intimer E-Mails der Sony Pictures Filmstudios, in denen ziemlich deutliche Worte zu Schauspielern wie Angelina Jolie und Leonardo DiCaprio zu lesen sind.
Hot Stories
01.09.2014
Wie furchtbar! Jennifer Lawrence befindet sich derzeit in einem Albtraum, aus dem sie mit Sicherheit um jeden Preis gern wieder aufwachen würde. Nur leider handelt sich nicht wirklich um einen Traum - die Nacktbilder, die derzeit von ihr im Netz kursieren, sind leider Realität!
Hot Stories
24.03.2014
Schmusesänger Enrique Iglesias (38) gab jetzt zu, dass er auf "verrückten" Sex steht.