Jamie Dornan

Wir kennen ihn alle als Leinwand-Hottie Christian Grey!

Was für ein Lächeln! Jamie Dornan bei einem Presseevent

Der irische Schauspieler James (Jamie) Dornan wurde am 1. Mai 1982 geboren und ist vor allem für seine Rolle in der erotischen Romanze ‘50 Shades of Grey’ berühmt.
 

Der Kinoerfolg mit ‘50 Shades of Grey’

In dem Kinostreifen mimt Jamie den Milliardären Christian Grey, der mit der jungen Studentin Anastasia Steel, gespielt von der Amerikanerin Dakota Johnson, eine aufregende Liebesbeziehung führt. Der erste Teil brach nicht nur in Deutschland Zuschauer-Rekorde – er wurde zum weltweiten Phänomen, trotz Kritik am Casting und dem schlechtem Drehbuch.

Jamie Dornan datet alle Hollywood-Schönheiten

Der bärtige Ire ist bei den Damen nicht erst seit seinem Durchbruch beliebt. Von 2003 bis 2005 war er mit der ‘Fluch der Karibik’-Darstellerin Keira Knightley zusammen. Aber sorry Ladies, mittlerweile ist Jamie mit der englischen Sängerin Amelia Warner verheiratet und lebt mit ihr und ihren beiden Töchtern, ganz idyllisch, im auf dem Land.

Alle News zu den Fortsetzungen von ‘50 Shades of Grey’ und Jamie Dornan gibt es hier:

Beauty
03.09.2018

Für das Kampagnenvideo zu seinem neuen BOSS The Scent Duft, hat sich das Label Boss Parfums keine Geringeren als den irischen Schauspieler Jamie Dornan und Model Birgit Kos geangelt und nun endlich den Film gelauncht…

Hot Stories
13.02.2018

Fünf Tage ist der letzte Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe jetzt im Kino und wir sind immer noch totally in love mit Christian und Anastasia😍!

Hot Stories
10.02.2018

Mit dem Kinostart von "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust" ist auch der Soundtrack endlich draußen, auf dem Jamie Dornan einen eigenen Song hat, der uns verzaubert…

Hot Stories
09.02.2018

Wir haben fünf Gründe rausgesucht, warum ihr unbedingt den letzten Teil der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie schauen solltet - wenn ihr dies noch nicht getan habt...

Lifestyle
04.01.2018

Der Countdown zum Kinostart von "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" läuft. Zum Jahreswechsel beschert uns Universal einen brandneuen Trailer und Ana hat eine riesen News für uns!

Hot Stories
14.11.2015
„Are you ready for something darker?“ 50 Shades of Grey kehrt zurück auf die Leinwand! Zumindest bald Wir haben den neuen Teaser und die aktuellen News zum zweiten Teil parat!
Hot Stories
09.05.2015
Wow...! Die Produzenten wollen Jamie Dornan im nächsten Teil von 50 Shades of Grey komplett (!) nackt sehen... und sind sogar bereit, dafür eine meeeega Summe zu zahlen!
Hot Stories
24.03.2015
Eigentlich ist Jamie Dornan ein netter Typ - spielt aber in seinen Filmen ziemlich schräge Typen. Dass er sich dabei so wohl fühlt, bereitet ihm gerade wirklich Sorgen...
Hot Stories
11.03.2015

Jamie Dornan in 50 Shades of Grey - der Traum vieler, vieler Frauen. Aber nicht von Kim Cattrall! Nicht nur als Samantha in Sex and the City sagt sie direkt ihre Meinung - auch im echten Leben...

Hot Stories
03.03.2015
Wer immer noch glaubt, Jamie Dornan hätte bei der Zusage für die nächsten „50 Shades of Grey" Teile gezögert, um seine Frau nicht zu verärgern, den müssen wir jetzt leider eines Besseren belehren. Denn wie (fast) immer, ging es auch diesmal nur um das liebe Geld...
Hot Stories
26.02.2015
Eine Fortsetzung von „50 Shades of Grey" ohne Jamie Dornan? Alles Quatsch! Der Schauspieler soll sich sogar schon auf den zweiten Teil freuen...
Hot Stories
24.02.2015
Oh weia! Damit hatte Moderatorin Lara Spencer sicher nicht gerechnet. Als die auf dem roten Teppich bei den Oscars am Sonntag Dakota Johnson und Melanie Griffith einige Fragen stellte, kam es zu einem kleinen Mutter-Tochter-Streit.
Hot Stories
19.02.2015

Der „50 Shades of Grey"-Rummel nimmt kein Ende mehr. Die einen sind von dem Film absolut gar nicht begeistert und wieder andere decken sich gerade im Baummarkt mit den nötigen Utensilien ein. Und die Crew selbst? Ja, die will angeblich das Handtuch werfen...

Hot Stories
17.02.2015
Schon seit Monaten gehört die Verfilmung des Sado-Maso-Bestsellers „50 Shades of Grey" zu den heiß diskutiertesten Themen überhaupt. Und obwohl die Kritiken vor dem Filmstart und auch jetzt nicht nur positiv ausfallen, bricht der Streifen nur allein in den USA alle Rekorde.
Lifestyle
13.02.2015

Wir waren gestern im Kino, um uns den umstrittensten Film aller Zeiten „50 Shades of Grey" anzuschauen. Eigentlich war die Einstellung durch die Bank weg: „Das kann eh nichts werden!". Im Kino gab es dann doch ein paar positive Überraschungen. Auch andere interessante Dinge sind uns direkt ins Auge gefallen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Hier also 5 Sachen, die uns beim „50 Shades of Grey" gucken nicht losgelassen haben.

Hot Stories
12.02.2015

Die gesamte Frauenwelt kann es kaum erwarten, den ersten Teil der „Fifty Shades of Grey"-Trilogie zu sehen. Jamie Dornans Frau Amelia Warner hat allerdings mehrere Gründe nicht ins Kino zu gehen...

Hot Stories
05.02.2015

Amelia Warner. Amelia wer? Ja richtig gehört Amelia Warner! Sie ist die wahre „Mrs. Grey" und seit 2013 mit Jamie Dornan verheiratet. Tausende von Frauen werden aus diesem Grund gaaaanz neidisch auf diese Frau sein. Deshalb haben wir hier 5 Facts über Amelia, damit Sie wissen mit wem Sie es überhaupt zu tun haben. 

Hot Stories
02.02.2015

Oh je... Dakota Johnson verletzte sich merhfach bei den Dreharbeiten zu „50 Shades of Grey". Zum Glück geht es ihr wieder gut und die Schauspielerin ist bereit für die kommenden Teile. 

Hot Stories
13.01.2015
Wir können es kaum glauben, aber inzwischen sind es nur noch wenige Wochen, bis „50 Shades of Grey" in die Kinos kommt. Kreischalarm!! Um die Zeit noch ein wenig mehr zu verkürzen, wurde bei den Golden Globes ein weiterer Trailer enthüllt.
Hot Stories
09.01.2015
Jamie Dornan, der den Christian Grey in der Verfilmung der "50 Shades of Grey"-Trilogie spielt, bereitet uns ein wenig Sorgen... Der Schauspieler scheint wirklich Angst vor verrückten Fans zu haben.