Jennifer Aniston

Sie wird uns für immer als ‘Rachel’ in Erinnerung bleiben

Jennifer Aniston bei einem Presseevent

Jennifer Aniston wurde am 11. Februar 1969 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Sie ist seit ihrer Rolle als 'Rachel Green' in der Serie ‘Friends’ weltberühmt.

America's Sweetheart

‘Friends’ war eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Und besonders Aniston’s Charakter 'Rachel' war populär. Frauen ließen sich zum Beispiel so häufig den Haarschnitt der Protagonistin nachschneiden, dass der ‘Rachel Look’ ein fester Frisuren-Begriff wurde! Kein Wunder also, dass Jennifer sich einen der begehrtesten Junggesellen der Welt angelte: Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 1998 bis 2005 das absolute Traumpaar Hollywoods. Erst als Pitt während des Drehs zu ‘Mrs. & Mr. Smith’ Angelina Jolie kennenlernte zerbrach die Ehe und löste einen Medienzirkus aus.

Jennifer Aniston: Filmografie

Jennifer Aniston wurde nach ‘Friends’ zur typischen Rom-Com-Darstellerin. Ihre größten Erfolge feierte sie mit Filmen wie ‘Marley & Me’, ‘Trennung mit Hindernissen’ und ‘Kill the Boss’. Immer wieder spielt sie darin die weibliche Hauptrolle mit viel Humor.

Das neue Glück mit Justin Theroux

Nach einigen Jahren Single-Leben ist Jen seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux zusammen. 2015 heiratete das Paar im kleinen Kreise.

Welche weiteren News es zu Jennifer Aniston gibt erfährst du hier:

Lifestyle
27.09.2019

Wenn es jemandem gelingt, auch mi 50 immer noch frisch, strahlend und fit auszusehen, dann ist es Jennifer Aniston. Wie gut, dass wir jetzt erfahren haben, auf welches Getränk die Schauspielerin jeden Morgen zum Frühstück setzt, um schlank und schön zu bleiben…

Hot Stories
15.03.2018

Justin Theroux soll über seine Beziehung mit Jennifer Aniston schon längst hinweg sein – und eine neue Freundin haben.

Hot Stories
04.03.2018

Damit wäre dann wohl bewiesen, dass „Friends"-Schauspielerinnen Jennifer Aniston, Courteney Cox und Lisa Kudrow eben auch im echten Leben Freunde sind...

Hot Stories
20.02.2018

Ist es tatsächlich wieder passiert? Wurde Jennifer Aniston schon wieder wegen einer anderen Schauspielerin sitzen gelassen???

Hot Stories
19.02.2018

Bitteres letztes Treffen: Ausgerechnet am Valentinstag sollen Jennifer Aniston und Justin Theroux ihr letztes Date gehabt haben und wir können es kaum glauben…

Hot Stories
18.02.2018

Seit der News um die Trennung von Schauspielerin Jennifer Aniston und Justin Theroux folgt eine Schlagzeile der nächsten. Jetzt tauchten Hinweise auf, dass die beiden gar nicht rechtlich verheiratet waren...

Hot Stories
17.02.2018

Seit den News über die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux am vergangenen Freitag, hoffen viele Fans auf ein Liebescomeback mit Ex-Hubby Brad Pitt. Und die „Friends"-Anspielungen kommen dabei nicht zu kurz...

Hot Stories
16.02.2018

Was für eine traurige News über Jennifer Aniston. Die Schauspielerin und Justin Theroux gaben jetzt bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist...

Hot Stories
05.02.2018

Ein Comeback der Kultserie "Friends" wäre wohl der Traum aller Fans. Jetzt sprach Jennifer Aniston endlich über die verrückte Idee und wir flippen aaaus... 

Hot Stories
31.01.2018

Dass Angelina Jolie und Jennifer Anniston jetzt nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen sind, dürfte klar sein. Bei den Golden Globes trafen die beiden Ladies jetzt wieder aufeinander. Wie das wohl war? Dakota Johnson weiß es und äußert sie sich endlich im Interview…

Hot Stories
31.03.2017

Schauspieler Justin Theroux verriet jetzt das witzigste Detail ever von Jennifer Anistons Bday und wir können nicht mehr vor Lachen…

Hot Stories
02.03.2017

Sechs Monate nach seiner plötzlichen Scheidung, textet Brad Pitt wieder mit der Frau, die er für Angeline Jolie verließ: Jennifer Aniston!

Hot Stories
28.09.2016

Sobald man das Internet öffnet, sieht man zig Memes und Artikel über Jennifer Aniston (47). Alle fragen sich, ob die damals verlassene Schauspielerin Genugtuung oder Schadenfreude über die Trennung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) empfindet. Sie selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Dafür ergreift jetzt jemand anderes das Wort – Ehemann Justin Theroux (45).

Hot Stories
21.09.2016

Plötzlich scheint alles egal zu sein: Das gesamte Netz diskutiert nur noch über die Scheidung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52). Eigentlich ist das ja ein Thema, über das man weniger Witze machen sollte, doch die Web-Gemeinde hat sich einiges einfallen lassen und auch wir konnten uns ein schmunzeln nicht verkneifen! Deswegen haben wir für euch die witzigsten Reaktionen zusammengefasst...

Hot Stories
26.07.2016

Der Traum vieler Jungen und Mädchen ist es, berühmt zu werden. Was viele bei der Tagträumerei außer Acht lassen: Das Leben als Promi hat auch viele Schattenseiten. Und Jennifer Aniston (47) und Selena Gomez (24) sprechen offen darüber…

Hot Stories
07.04.2016

Aha lieber Jake, so ist das also! Jetzt gab der Schauspieler (35) bekannt, jahrelang in Schauspielkollegin Jennifer Aniston (47) verknallt gewesen zu sein! 

 

Hot Stories
26.03.2016

Dass Jennifer Aniston für ihren perfekten Body so einiges tut, wissen wir ja bereits. Doch jetzt verriet die Schauspielerin ihre morgendliche Routine – und die ist ziemlich hart!

Beauty
09.03.2016

Chris McMillan ist ganz oben unter den Hair-Stylisten angekommen und ihn brachte keine geringere Frisur auf diesen Thron, als der berühmte „Rachel“-Cut! Viele Stars sind Kunden bei dem Haarstyling-Guru, doch auch wir „Normalos“ dürfen an dem Wissen von McMillan teilhaben. Hier sind die 10 goldenen Regeln für ihr Haar:

Hot Stories
22.01.2016

Bei uns kommt gerade richtig Wochenendstimmung auf und die ersten Party-Pläne werden geschmiedet. Zeit also, den Blick mal wieder gaaaaanz weit zurückzuwerfen und die „schönsten" Red Carpet Looks der Stars rund um die 2000-Wende herauszukramen - so wollen wir nämlich nicht beim Mädelsabend antanzen. Puh, Sie denken, dass sie schon alles gesehen haben? Das dachten wir auch... und dann haben wir den roten Lederlook von Heidi Klum (42) oder Lindsay Lohans (29) Juicy Couture Combo gesehen. Und vor allem: Hätten Sie Kirsten Dunst (33) erkannt?

Hot Stories
14.01.2016
Kann das Jahr überhaupt noch besser werden? Die TV-Serie „Friends" kommt eeeeendlich zurück und wir können es kaum erwarten! Hier gibt's alle Infos...