Jennifer Lawrence

Alle Infos zu der sympathischen Schauspielerin

Jennifer Lawrence bei der "Passenger" Premiere

Jennifer Lawrence wurde am 15. August 1990 in Louisville, Kentucky geboren. Ihren Durchbruch feierte sie als Kämpferin Katniss Everdeen in der Bestsellerverfilmung "Die Tribute von Panem". 2014 erzielte sie ein Jahreseinkommen von 52 Millionen US-Dollar und war damit die bestverdienende Schauspielerin der Welt. Mit gerade 22 Jahren gewinnt sie 2013 den Oscar als "beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in "Silver Linings" an der Seite von Bradley Cooper. Nicht nur mit ihren Filmen, auch mit ihren Frisuren sorgt sie für Aufmerksamkeit. Immer wieder wechselt sie von kurz zu lang. Auch was Männer betrifft, ist Jennifer Lawrence ziemlich sprunghaft…

Jennifer Lawrence - die coolste in Hollywood

Mit ihrer sympathischen und für Hollywood untypischen Art wickelt Jennifer Lawrence jeden um den Finger, auch die Männer. Zu Beginn ihrer Karriere war sie mit Kollege Nicholas Hoult zusammen, bevor sie dann 2014 mit Chris Martin anbändelte. Die Romanze der beiden hielt aber nicht lange. Seit November 2016 ist sie mit Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky zusammen. Obwohl sie die wohl coolste Schauspielerin in der Traumfabrik ist, hat sie kein wirkliches Händchen was Männer betrifft und kann niemanden länger an sich binden. Mal sehen wie lang es mit dem Regisseur hält…

Wen Jennifer Lawrence momentan datet:

10.03.2018

Jennifer Lawrence offenbart ihre ehrliche Meinung über ein Thema, zu dem sie sonst Witze reißt…

06.03.2018

Keine Sorge, mit der Angst vor dem Fliegen bist du nicht alleine! Selbst Jennifer Lawrence wird davon geplagt und deshalb verraten wir dir, wie du deine Nervosität in den Griff bekommst…

28.02.2018

Das Gerücht, dass Jennifer Lawrence am Ehe-Aus von Chris Pratt und Anna Faris Schuld sein soll, hält sich hartnäckig. Jetzt äußerte sich die 27-Jährige endlich in einem Interview!

25.02.2018

Eigentlich wollte Jennifer Lawrence sich aus dem Showbusiness zurückziehen, um sich politisch zu engagieren. Jetzt verbindet sie beides mit einer neuen Doku-Serie…

19.02.2018

In einem Interview spricht Jennifer Lawrence jetzt über den angeblichen Streit zwischen den BFFs Taylor Swift und Karlie Kloss und wir haben alle News für euch!

09.01.2018

Bei den Golden Globes entschied sich Jennifer Lawrence kurzfristig dazu, die anschließende Party ausfallen zu lassen. Ihr Date hatte ihr abgesagt und wir sprechen nicht von ihrem On-Off-Freund Darren Aronofsky.

24.12.2017

Ach ja, Freundin von Jennifer Lawrence müsste man sein. Denn die machte ihrer „BFF" Kris Jenner jetzt ein wahnsinnig cooles Christmas-Geschenk...

23.12.2017

Vor rund einem Monat machten die News um die Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky die Runde. Jetzt wurden beide wieder gemeinsam gesichtet...

26.11.2017

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat erst vor kurzem verraten, dass sie eine Auszeit von der Schauspielerei nimmt. Was sie stattdessen machen will? Na, Ziegen melken!

23.11.2017

Was für eine traurige News: Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky sollen nun getrennte Wege gehen und wir haben alle Infos…

04.11.2017

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat nicht nur schauspielerische Talente, auch als Moderatorin bei „Jimmy Kimmel Live!" hat es J-Law voll drauf! Interview-Partnerin Kim Kardashian jedenfalls offenbart ihr jede Menge Secrets...

08.10.2017

Ginge es nach manchen Serienstars, dann hätte sich das Besetzungskarussell noch einmal gedreht: Beim Casting hatten sie nämlich eigentlich für ganz andere Rollen vorgesprochen.

16.09.2017

Jennifer Lawrence bewarb sich auf die Rolle der Serena van der Woodsen bei den "Gossip Girl"-Produzenten und DAS passierte bei ihrer Audition…

15.09.2017

Um ihre BFF Jennifer Lawrence zu unterstützen, flog Emma Stone jetzt extra von Toronto zurück nach New York und wir sind große Fans…

15.09.2017

Gerade noch promotete Jennifer Lawrence ihren Horror-Streifen "Mother". Jetzt soll alles vorbei sein und wir sind schockiert…

13.09.2017

Den Schauspielerinnen und BFFs Jennifer Lawrence und Emma Stone, passierte jetzt ein unangenehmer Moment und wir kennen ihn alle…

07.09.2017

Die Filmfestspiele in Venedig nähern sich ihrem Ende zu und wir haben alle Highlights! 

03.09.2017

Dior stellt in seiner neuen Kampagne eine ganz einfache Frage: What would you do for Love? Viele Stars beantworten genau dies in einer rührenden Nachricht.

17.08.2017

Jetzt ist es offiziell: Beauty Emma Stone ist zur bestbezahlten Schauspielerin des Jahres gewählt worden und wir sind nicht überrascht…

10.08.2017

Nachdem gerade der neue Trailer zu Jennifer Lawrence Thriller "mother!“ erschien, hatten wir nur auf ein Statement zu ihrem neuen Lover gewartet und DAS hat endlich ein Ende...