Hot Stories
08.10.2014
J-Law äußert sich jetzt zum ersten Mal zu den peinlichen Nacktfotos, die durch den Hacker-Skandal von ihr im Netz kursierten.
Hot Stories
07.10.2014
So richtig kommen sie nicht voneinander los. Chris Martin kann seine Beziehung zu Schauspielerin Jennifer Lawrence mittlerweile nicht mehr abstreiten. Dass er allein der zwei gemeinsamen Kinder wegen ein gutes Verhältnis zu seiner Ex Gwyneth Paltrow pflegt, ist verständlich. Was der Coldplay-Frontmann jetzt allerdings getan haben soll, sorgt dann doch für Verwirrung.
Hot Stories
02.10.2014

Das ging schnell! Nachdem Chris Martin Freundin Jennifer Lawrence in der vergangenen Woche seinen Freunden vorstellte, sollen es sich die beiden schon in einem gemeinsamen Liebesnest gemütlich machen. 

Hot Stories
30.09.2014

Wir hatten es befürchtet: der Hacker hat noch lange nicht genug! Nun zählen auch Model Cara Delevingne und Schauspielerin Anna Kendrick zu den Opfern und müssen ihre teils intimen Fotos im Internet wiederfinden.

Hot Stories
29.09.2014

Puh, damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet! Ausgerechnet Gwyneth Paltrow (41) spendet Jennifer Lawrence (24), der Neuen ihres Noch-Ehemannes Chris Martin (37), Trost. 

Hot Stories
22.09.2014

Rihanna und Jennifer Lawrence sind schon zum zweiten Mal Zielscheibe des Hackers John Randall Meneses geworden. Auch Vanessa Hudgens zählt seit vergangem Samstag zu den Opfern, als erneut intime Bilder der Stars im Netz auftauchten. Jetzt macht sich die Schauspielerin ernsthafte Sorgen um ihre Karriere.

Hot Stories
22.09.2014

Jennifer Lawrence, Rihanna & Co. dachten, endlich wieder aufatmen zu können, da schlägt der Hacker erneut zu! Schon wieder sind intime Fotos der Stars im Netz aufgetaucht. Doch dieses Mal sind noch weitere bekannte Damen betroffen (wir sagen nur: Kanye muss ziemlich sauer sein...). Wer genau zeigen wir Ihnen in unserer Galerie.

Hot Stories
15.09.2014
Jetzt scheint er die Gerüchte endgültig aus der Welt räumen zu wollen: der Coldplay-Sänger Chris Martin soll Jennifer Lawrence bei einem Abendessen mit Freunden als die neue Frau an seiner Seite vorgestellt haben.
Hot Stories
11.09.2014
Nach dem Hacker-Skandal und mehr als 60 Nacktbildern, die von Jennifer Lawrence veröffentlicht wurden, darf sich die Schauspielerin jetzt mal wieder freuen! JLaw bekommt nämlich einen Eintrag ins „Guinness-Buch der Weltrekorde".
Hot Stories
08.09.2014
Oh man, Jennifer Lawrence muss derzeit so einiges über sich ergehen lassen. Erst veröffentlichte ein Hacker über 60 Nacktbilder der Schauspielerin und jetzt behauptet der auch noch, dass die ihrem Ex-Freund Nicholas Holt untreu war.
Hot Stories
03.09.2014
Es ist ein Skandal, der Anfang der Woche die Stars in Aufruhr versetzte. Ein Hacker veröffentlichte auf einer Webseite zahlreiche private Bilder, darunter intime Aufnahmen von Rihanna (26), Jennifer Lawrence (24) oder Selena Gomez (22). Jetzt ist der Täter auf der Flucht vor dem FBI.
Hot Stories
02.09.2014

Hot: Die beiden Frischverliebten Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich gerade einen schönen Kurzurlaub im Spa-Hotel gegönnt – und ihr Zimmer kaum verlassen.

Hot Stories
02.09.2014
Es ist ein unglaublicher Skandal, der derzeit die Promi-Welt erschüttert. Anfang der Woche wurden mehr als 60 Nacktfotos von Jennifer Lawrence veröffentlicht, die sie in ziemlich privaten Posen zeigen. Jetzt kam heraus: Es sind insgesamt mehr als 100 (!) Stars betroffen.
Hot Stories
01.09.2014
Na da legt sich aber jemand mächtig ins Zeug! Offenbar möchte Chris Martin das Herz von Jennifer Lawrence erobern, indem er Liebes-Songs für sie schreibt. Was die Schauspielerin wohl davon hält?
Hot Stories
01.09.2014
Wie furchtbar! Jennifer Lawrence befindet sich derzeit in einem Albtraum, aus dem sie mit Sicherheit um jeden Preis gern wieder aufwachen würde. Nur leider handelt sich nicht wirklich um einen Traum - die Nacktbilder, die derzeit von ihr im Netz kursieren, sind leider Realität!
Hot Stories
25.08.2014

Chris Martin und Jennifer Lawrence sind total in love – und Gwyneth Paltrow? Die ist darüber offenbar super happy! Aber ist Gwyneth wirklich so relaxt, oder ist das nur Fassade?

Hot Stories
21.08.2014

Sieht ganz danach aus als wäre an den Beziehungs-Gerüchten um Chris Martin und Jennifer Lawrence wirklich etwas dran. Die beiden sollen einen romantischen Nachmittag verbracht haben...

Hot Stories
18.08.2014

Das Dating-Karussell dreht sich munter weiter: Nachdem Gwyneth Paltrow kürzlich beim heimlichen Liebestrip mit ihrem Neuen erwischt wurde, soll sich der Coldplay-Sänger Chris Martin nun mit Jennifer Lawrence trösten.

Hot Stories
05.08.2014

Happy Sandra! Laut Forbes Magazin ist Sandra Bullock in Hollywood die bestverdienende Schauspielerin. Die 50-Jährige führt die Liste mit (Trommelwirbel!) 51 Millionen Euro an, die sie von Juni 2013 bis Juni 2014 verdient haben soll. Wow - nicht schlecht! Welche Hollywood-Ladys es noch in die Top 10 der bestbezahlten Schauspielerinnen geschafft haben und wieviele Millionen in einem Jahr aufs Konto kamen - das sehen Sie in der Galerie!

Hot Stories
01.08.2014
Oje, was geht denn da ab? Gerade tauchten Fotos auf, die Kristen Stewart bei einem heimlichen Treffen mit Co-Star Nicholas Hoult zeigen und der ist, Achtung!!!, eigentlich mit Jennifer Lawrence zusammen! Macht K-Stew sich wieder an einen Vergebenen ran?