Jessica Biel

Hier erfahrt ihr alles über die Schauspielerin

Jessica Biel auf der Premiere von "The Sinner"

Jessica Biel wurde am 3. März 1982 in Ely, Minnesota, geboren. Vor ihrem Erfolg absolvierte die Schauspielerin eine musikalische Ausbildung und war Darstellerin in mehreren Musicals. Im Jahr 1994 begann Jessica dann eine Modelkarriere. Ihr großer Durchbruch gelang der Beauty jedoch mit vierzehn Jahren in der Serie "eine himmlische Familie". Vorübergehend fehlte sie allerdings für einige Folgen, da die Schauspielerin sich mit siebzehn Jahren spärlich bekleidet im Gear Magazine zeigte, womit die konservativen Produzenten nicht einverstanden waren. Zu den filmischen Erfolgen der Brünetten zählen unter anderem "Next" (2007), "Valentinstag" (2010) und "Total Recall" (2012). Seit 2017 ist sie die Hauptdarstellerin in der US-Serie "The Sinner".

Jessica Biels Privatleben

Mit dem Musiker Justin Timberlake ist Jessica seit dem Jahre 2007 zusammen und seit 2012 verheiratete. Nach der Hochzeit nahm sie den Nachnamen ihres Ehemannes an. Für ihre schauspielerische Karriere ist sie jedoch weiterhin unter Biel bekannt. Im April 2015 brachte die Schauspielerin den gemeinsamen Sohn, Silas Randall, auf die Welt.

Hier erfahrt ihr alles über die Schauspielerin: