Johannes Huebl

Alle Infos zu dem deutschen Model

Johannes Huebl gehört zu den erfolgreichsten Männermodels der Branche

Johannes Huebl wurde am 22. Dezember 1977 in Hannover geboren. Der Hannoveraner hat geschafft wovon viele träumen: Er zählt zu den bekanntesten Männer-Models weltweit. Dolce & Gabbana, Boss und Calvin Klein sind nur einige der Labels für die er bisher gelaufen ist, auch als Cover-Gesicht wird er gerne gebucht. Und als wäre das nicht schon genug, arbeitet er nebenbei auch noch weltweit als Fotograf. Sein liebstes Motiv ist natürlich Ehefrau Olivia Palermo.

Johannes Huebl und Olivia Palermo – ein stylische Liebe

Seit 2008 ist er mit Stilikone Olivia Palermo zusammen, 2014 heirateten sie ganz romantisch im kleinen Kreis. Die beiden leben zusammen in ihrer Wahlheimat New York. Mit ihrem Outfits überzeugen die beiden nicht nur auf ihrem Blog, auch bei öffentlichen Auftritten begeistert uns das Powercouple immer wieder mit dem perfekten Look. Johannes Huebl bekam durch die Beziehung zu seiner Liebsten nochmal einen echten Karriere-Kick.

Was bei Johannes Huebl und seiner Olivia Palermo passiert, erfahrt ihr hier: