04.09.2017

Juicy Couture launcht einen neuen Sommer-Duft und wir sind hin und weg...

05.08.2017

Die 2000er sind wieder zurück! Zumindest der unverkennbare Style und damit auch unsere heißgeliebten Juicy Cotoure Anzüge, die damals zum guten Ton gehört haben. 

12.02.2017

Okay Peeps, wir hätten niemals gedacht, dass dieser Tag kommen würde, aber Juicy Couture kommt zurück in die Shops und ist cooler als je zuvor! Denn das Label, das durch seine Velour Anzüge berühmt geworden ist, hat nun eine Limited Edition Kollektion mit Urban Outfitters entworfen und ja, genau aus diesen Teilen sind unsere Träume gemacht! Aber es kommt noch besser – die R&B Sängerin Tinashe ist das Gesicht der verrückten Kollaboration.

14.07.2016

Das It-Label der frühen 2000er ist zurück: Juicy Couture bringt neue Jogginganzüge heraus und wir finden es wirklich cool!

04.11.2013

Draußen regnet es in Strömen... Sonne und Gute Laune gibt es da von Rosie Huntington-Whiteley über Instagram.

12.04.2011

Oh, du süßes Früchtchen: Diese Erdbeere hat es uns angetan. Und das nicht nur, weil sie so niedlich aussieht, sondern weil sie gleich drei super-niedliche Hipster-Höschen mitbringt.

18.11.2010

Und es ist Sommer Draußen: Regen und Sturm. Im Bad: Strand-Feeling pur. Grund: die nach Apfel und Jasmin duftende „Peace, Love & Juicy Couture Bodymilk“ im fröhlichen Hippie-Style.

08.11.2010

Sie sind kein Juicy Couture-Fan? Wir auch nicht! Zumindest waren wir keine Fans der Hiltonesquen Jogginganzüge mit Glitzersteinchen. Doch jetzt haucht Erin Fetherston dem Label neues Leben ein. Und bringt uns doch glatt dazu, die Kreditkarte zu zücken.

07.09.2010

Das Snood ist das zweite Jahr in Folge DER Halswärmer unserer Wahl. Diese Saison lieben wir die pinke Hahnentritt-Version von Juicy Couture.

10.08.2010

Das Parfum "Peace, Love & Juicy Couture" nimmt uns mit auf eine Reise in den Süden.

21.04.2010

Die Kalifornierin will uns den Jogginganzug wieder schmackhaft machen.