Justin Bieber

Alle Infos und Neuigkeiten zu Popstar Justin Bieber

Justin Bieber beim seiner "Purpose" Tour

Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London/Ontario, Kanada geboren. Entdeckt wurde er im zarten Alter von 13 Jahren von dem Produzenten Scooter Braun, der auf Justins Cover populärer Songs auf der Video-Plattform YouTube aufmerksam wurde. Heute ist Justin ein international gefeierter Popstar.

Internationale Karriere

Braun brachte den jungen Popstar nach Amerika und nahm ihn schließlich, zusammen mit Biebers späterem Mentor, Usher, unter Vertrag. Justins erstes Album “My World”, erschien 2009 und erreichte in den USA und Kanada Platin-Status. Die dazugehörige Welttournee “The My World Tour” wurde filmisch begleitet und resultierte in dem 3D-Film “Justin Bieber: Never Say Never”. Eine clevere PR-Aktion führte das Release seines dritten Studioalbums ein. Justin brachte jede Woche einen neuen Song auf den Markt und am Ende feierte sein nächster Kinofilm “Justin Bieber’s Believe” Premiere. Erst ganze fünf Jahre später kam “Purpose” auf den Markt. Justin überzeugte mit seinem neuen, erwachsenen Sound selbst langjährige Kritiker.

Justin Bieber, Selena Gomez und das Gesetz

Selbstverständlich wird Justin seit seinem Durchbruch von Millionen Teenangern auf der ganzen Welt verehrt. Seine persönliche Jugendliebe ist der frühere Disney-Star Selena Gomez. Von Ende 2010 bis Anfang 2013 waren sie ein Paar und zeigten ihr Glück auch in der Öffentlichkeit. Seit der Trennung machte Justin eher Schlagzeilen wegen angeblicher Affären und Ärger mit dem Gesetz, statt mit ernsthaften Beziehungen. Unter anderem wurde er 2014 in Miami wegen rücksichtslosen Fahrens festgenommen und im selben Jahr noch von seinen Nachbarn verklagt, weil er ihr Haus mit rohen Eiern bewarf.

Soziale Medien

Dank seiner unzähligen Fans auf der ganzen Welt ist der Bad Boy mit dem tätowiertem Körper einer der erfolgreichsten Prominenten bei Instagram (73 Mio.) und Twitter (84 Mio.). Laut eines Mitarbeiters des Netzwerks Twitter war Justin Bieber 2010 für etwa 3 Prozent der Besuche verantwortlich.

Alle News und Fotos zu Justin Bieber:

Hot Stories
Hot Stories
Beauty
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories
Hot Stories