Justin Theroux

Justin Theroux – Alle Infos, News & Bilder

Justin Theroux in einem schwarzen Anzug
© Louis Vuitton Malletier

Justin Theroux, geboren am 10.08.1971 in Washington, ist ein Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der unter anderem für Filme wie "Wanderlust – Der Trip ihres Lebens", "Girl on the Train" oder "Zoolander 2" sowie seiner zweijährigen Ehe mit Jennifer Aniston bekannt ist.

Steckbrief:
Name: Justin Theroux
Geboren: 10.08.1971
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,75 m
Beruf: Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor

Justin Theroux privat

Über sein Privatleben gibt er nur wenig preis. Er ist der Sohn von Eugene Albert Theroux und Phyllis Grissim Theroux und hat sowohl zwei Geschwister als auch drei Halbgeschwister. Während seiner Zeit auf einem Internat in Massachusetts machte er erste Erfahrungen mit der Schauspielerei. Am Bennington College in Vermont absolvierte Justin Theroux ein Studium der bildenden Kunst und Schauspiel, um im Anschluss in einigen Off-Broadway-Shows in New York City mitzuspielen.

Justin Therouxs Karriere

Sein Filmdebüt hatte der sympathische Schauspieler 1996 in dem Streifen "I Shot Andy Warhol". Seitdem ist er immer wieder auf der Leinwand oder in Serien wie beispielsweise auch "Sex and the City", "Six Feet Under" oder "The Leftovers" – Gestorben wird immer" zu sehen. Doch nicht nur vor der Kamera macht der heute 50-Jährige eine gute Figur, auch als Regisseur und Drehbuchautor für Filme wie "Iron Man 2", "Rock of Ages" oder "Zoolander 2" feierte er bereits zahlreiche Erfolge. 

Justin Therouxs Beziehungen

Der "Girl on the Train"-Darsteller war 14 Jahre mit der Stylistin Heidi Bivens zusammen, bevor sie sich 2011 trennten. Kurz darauf datete er Jennifer Aniston, nachdem sie zusammen für den Film "Wanderlust – Der Trip ihres Lebens" arbeiteten. Für Jennifer war es nach Brad Pitt die erste langfristige Beziehung. Im August 2012 verlobten sich die beiden. Immer wieder gab es Gerüchte darum, wann die Hochzeit stattfindet, bevor sie dann im August 2015 wirklich vor den Traualtar traten. Leider hielt die Ehe nicht lange und so gab das Paar im Februar 2018 bekannt, dass es getrennte Wege gehen wird. 2018 gab es ein paar Gerüchte, Justin Theroux würde Petra Collins daten, doch nach der Scheidung von Jennifer Aniston gab es keine offizielle Partnerin mehr an seiner Seite.

Die neuesten News über Justin Theroux erfahrt ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...