Justin Theroux

Alle Infos zu dem amerikanischen Regisseur und Schauspieler

Justin Theroux hält sich im Hollywood-Business eher im Hintergrund auf

Justin Theroux, geboren am 10.08.1971 in Washington, ist ein Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Sein Filmdebüt hatte der sympathische Schauspieler 1996, seitdem ist er immer wieder auf der Leinwand zu sehen, meistens hält er sich als Produzent jedoch lieber im Hintergrund auf. Über sein Privatleben gibt er nur wenig preis, der Schauspieler gehört zu den Saubermännern Hollywoods. Theroux sorgt eher mit seiner Beziehung zu Jennifer Ansiton für Aufmerksamkeit, als mit Skandalen.

Justin Theroux – ein untypischer Hollywoodstar 

Der "Girl on the Train"-Darsteller war 14 Jahre mit der Stylistin Heidi Bivens zusammen, bevor sie sich 2011 trennten. Kurz darauf datete er Jennifer Aniston, nachdem sie zusammen für den Film "Wanderlust – Der Trip ihres Lebens" arbeiteten. Für Jennifer war es nach Brad Pitt die erste langfristige Beziehung. Im August 2012 verlobten sich die beiden. Immer wieder gab es Gerüchte darum, wann die Hochzeit stattfindet, bevor sie dann im August 2015 wirklich vor den Traualtar traten. Jennifer Aniston wünscht sich schon seit Jahren Kinder, doch bisher sind die beiden, trotz andauernder Schwangerschaftsgerüchte, noch kinderlos.

Ob Justin Theroux bald Papa wird erfahrt ihr hier: