Justin Timberlake

Alle Infos über Superstar Justin Timberlake

Justin Timberlake auf der Premiere von "Book Of Love" in Los Angeles

Justin Randall Timberlake wurde am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee geboren. Bekannt ist er als US-amerikanischer Musiker, Komponist, Moderator, Schauspieler und Ehemann von Jessica Biel. Als Sohn von Charles Randall Timberlake, der Chorleiter einer baptistischen Gemeinde und seiner ersten Frau Lynn Harless, wurde er schon als Kind für Musik begeistert.

Die ersten Schritte zum Superstar

Die Karriere des Sängers startete Anfang der 90er Jahre, als er durch eine Talentshow den Job als Moderator, Schauspieler und Sänger in der Fernsehshow "Mickey Mouse Club" bekam. 1994 gründete der damals 15-Jährige gemeinsam mit Chris Kirkpatrick, den er bereits aus der gemeinsamen Zeit als Moderatoren kannte, eine Boygroup Namens "NSYNC". Trotz des großen Erfolges löste sich die Band 2002 auf und Justin veröffentlichte sein erstes Solo-Album "Justified". Singles des Sängers wie "Cry Me A River", "Like I Love You", "Senorita" und "Rock Your Body" verhalfen ihm zu zwei Grammys. Im März 2013 wurde zuletzt sein Album "The 20/20 Experience" veröffentlicht.

Justin Timberlake privat

Nach den Beziehungen mit Britney Spears und Cameron Diaz ist der Grammy-Gewinner seit 2007 mit Jessica Biel liiert, die er 2012 heiratete. Im April 2015 kam der gemeinsame Sohn Silas Randall Timberlake zur Welt.

 

Alle Artikel zu Justin Timberlake:

Hot Stories
05.02.2018

Ihr habt es nicht geschafft, wach zu bleiben, um euch den Super Bowl mit der legendären Halftime Show anzusehen? No Problem, wir haben die Highlights von Justin Timberlakes Auftritt für euch zusammengefasst.

Hot Stories
05.01.2018

Juhu: Von Justin Timberlake gibt es endlich neue Musik! Sein Song "Filthy" mit dazugehörigem Video ist nun erschienen und bringt uns zum Tanzen…

Hot Stories
26.12.2017

Was wäre Weihnachten schon ohne passende Christmas Outfits? Genau, nur halb so schön! Und weil es mit „ugly Christmassweater" noch gleich viiiel lustiger wird, haben sich auch die Stars zur Feier des Tages in Schale geworfen.

Hot Stories
25.11.2017

Dass die Stars ihr Thanksgiving gerne mit jeder Menge Kuchen und Leckereien feiern, wissen wir ja schon. Doch dass Justin Timberlake selbst ein Meisterbäcker ist, hätten wir nicht gedacht...hach.

Hot Stories
07.10.2017

Bei DEN News schlägt unser 90ies-Herz höher: Justin Timberlake und seine ehemalige Boyband „*NSYNC" sollen bei der Superbowl Halftime Show 2018 ein Comeback feiern!

Hot Stories
13.07.2017

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit fast fünf Jahren verheiratet und schweben immer noch auf Wolke 7! Die Schauspielerin hat jetzt ihr Liebesgeheimnis verraten…

Hot Stories
06.03.2017

Wer dachte, dass es nach den Grammys keine coolen Awardshows mehr geben würde, hat sich getäuscht, denn gestern wurden in Los Angeles die iHeart Music Awards verliehen und die Stars haben uns nicht enttäuscht: Es gab grandiose Auftritte und heiße Einblicke…  

Hot Stories
27.10.2016

Für Justin Timberlake könnte ein Selfie jetzt schwerwiegende Folgen haben. Der 35-Jährige hat mit seinem Handyschnappschuss gegen das Gesetz verstoßen! In vielen Bundesstaaten ist es nämlich verboten Fotos aus der Wahlkabine zu machen, deswegen muss er jetzt eventuell sogar mit einer Strafe rechnen. Ein gut gemeinter Appell könnte ihm jetzt also zum Verhängnis werden.

Hot Stories
06.10.2016

Seitdem Kim Kardashian (35) in Paris überfallen wurde, schweigt die Kardashian Familie zu den Vorfällen. Doch während der K-Klan inklusive Kanye West sich gerade um ihr Ehrenmitglied kümmert, nutzen andere Promis die Gunst der Stunde, um ihre Meinung kund zu tun. 

Hot Stories
16.09.2016

Ein Traum geht vielleicht schon ganz bald in Erfüllung! Das einstige Traumpaar Britney Spears (34) und Justin Timberlake (35) nimmt vielleicht ein Duett zusammen auf! Scheint ja gerade so als würde Britney wieder voll durchstarten. Erst ihr Auftritt mit G-Eazy bei den VMA‘s und jetzt diese tollen Neuigkeiten!

Hot Stories
25.08.2016

Jessica Biel (34) und Ehemann Justin Timberlake (35) haben nicht nur eine Spendengala für die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68) geschmissen – sie haben die 68-jährige auch noch dazu bekommen mit ihnen einige ziemlich witzige Photo Booth Snaps zu schießen!

Hot Stories
15.05.2016

Auweia, es ist fast wie ein Fluch! Beim Eurovision Song Contest belegte Deutschland gestern Abend wieder einmal den letzten Platz. Gewinner des Abends war die Ukraine …und Justin Timberlake unser persönlicher Lichtblick der Show!

Hot Stories
01.03.2016

Beziehungskrise und Rosenkrieg? Nicht bei Jessica Biel und Justin Timberlake... die Zwei schweben nämlich auf Wolke 7 und machen uns gaaanz schön neidisch auf dem Red Carpet...

Hot Stories
05.11.2015
Wow, mit dem Auftritt zeigt Justin Timberlake mal wieder, dass er es musikalisch echt drauf hat! Bei den Country Music Awards gestern Abend legte er einen Mega-Auftritt hin!
Hot Stories
10.09.2015
Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit April diesen Jahres Eltern eines kleinen Baby Boys. Wie zuckersüß der Kleine ist hat Justin uns jetzt gezeigt!
Hot Stories
10.09.2015
Es ist wieder soweit: Justin Timberlake und Jimmy Fallon haben wieder die Tonight Show gerockt. Dieses Mal mit coolen Gangster-Rap!
Hot Stories
01.09.2015
Die MTV Video Music Awards waren nicht nur Schauplatz eines Zickenkriegs, sondern auch von großen Liebesbekenntnissen. Was Kanye über Justin zu sagen hatte und was dann passierte...
Hot Stories
30.08.2015
Wer glaubt, dass der Sänger Justin Timberlake seinem Sohn Silas jeden Abend ein schönes Schlummerlied singt, der täuscht! Diesen Part übernimmt Mama Jessica Biel, da der Sänger seinen Job nicht mit nach Hause nehmen möchte...
Hot Stories
28.08.2015
Oh-mein-Gott - Was war das bitte für ein mega Finale bei dem Abschlusskonzert von Taylor Swifts 1989-Tour?! Sie wollen wissen, welche Megastars dabei waren? Na los...
Hot Stories
26.06.2015

Nein, mit Designer-Baby meinen wir hier nicht, dass North West ein Outfit von Balmain trägt. Sondern, dass Kim Kardashian und Kanye West bei ihrem zweiten Baby das Geschlecht schon vorher festgelegt haben. Schwierig... Aber das war nicht der einzige Aufreger der Woche: bei Rick Owens wurde der Catwalk durch eine Model-Protest-Aktion plötzlich politisch. Es gab allerdings auch echte Gute-Laune-News - wie zum Beispiel das zuckersüße Foto von Daddy Justin Timberlake. Was sonst noch passiert ist, lesen Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 22. bis zum 26. Juni 2015.