19.04.2018

Die Temperaturen steigen endlich: Der Frühling steht vor der Tür! Damit auch ihr das perfekte Spring-Outfit findet, haben wir für euch die schönsten Looks der Stars zum Nachshoppen...

27.02.2018

Für Kaia Gerber geht ein Traum in Erfüllung: Die Beauty ist das Gesicht der neuen Chanel Taschen-Kampagne und diese Bilder sind ein absolutes Must-see...

23.02.2018

Gigi Hadid und Co. zieht euch warm an! Kaia Gerber macht euch Konkurrenz und läuft gerade auf nahezu jeder Fashion Show.

30.01.2018

Kaia Gerber ist nicht nur das Model der Stunde, sondern auch ein richtiges Style-Vorbild. Wir haben diesen coolen Camouflage-Look für euch direkt zum nachshoppen...

05.01.2018

Nach Bella und Gigi Hadid erobern nun Kaia und Presley Gerber als Geschwisterpaar die Modewelt und ziehen DIESE heiße Kampagne an Land...

01.10.2017

Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber haben nicht nur zwei wunderschöne Kinder, sondern machen mit ihrer Familie auch den Kardashians und den Hadids Konkurrenz…

27.09.2017

Dank des italienischen Brands Tezenis, können wir den Stil von Model und It-Girl Kaia Gerber jetzt ganz easy nachshoppen…

27.09.2017

Am vergangenen Abend präsentierte das Label Saint Lauren seine Frühjahrskollektion 2018 in Paris und das Outfit von Kaia Gerber wandert direkt in unsere Shopping-Bag...

17.08.2017

Nachwuchsmodel Kaia Gerber hat sich nun eine neue Kampagne geangelt und ist ihrer berühmten Mama Cindy Crawford wie aus dem Gesicht geschnitten…

21.07.2017

Das Töchterchen von Supermodel Cindy Crawford, Kaia Gerber, hat jetzt ein Produkt für Marc Jacobs kreiert, das garantiert zum Must-haves des Jahres wird…

03.04.2017

Kaia Gerber, Tochter von Supermodel Cindy Crawford, ist ein echter "Rising Star" am Modehimmel, doch mit ihrer neuen Kampagne für Marc Jacobs überraschte sie uns wirklich…

13.09.2016

Wenn eine gerade richtig durchstartet ist es Kaia Gerber (15), die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (50), die sich jetzt einen der coolsten Jobs klar gemacht hat…

21.06.2016

Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (50), Kaia Gerber (14), tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und macht sich mal eben ganz easy eine Sonnenbrillen-Kampagne für Miu Miu klar.

30.09.2015
Das Topmodel hat jetzt ihre Autobiographie „Becoming" herausgebracht und bei der Promo dafür ziemlich ehrlich über ihr Leben gesprochen...
25.09.2015
Die Modewelt ist ein wirklich hartes Business. Nach Cindy Crawford will jetzt auch Tochter Kaia die Laufstege erobern - und genau deswegen macht ihre Mom sich nun sorgen!
30.07.2015
Cindy Crawford war das Topmodel der 80er und 90er Jahre und bringt jetzt ihre eigene Show auf NBC raus. Worum es darin genau geht? Auf jeden Fall gibt's ordentlich trouble!
17.07.2015

Auch diese Woche ging es wieder drunter und drüber bei den Stars. Miley Cyrus und Stella Maxwell haben endlich ihre Beziehung offiziell gemachtKaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford, startet jetzt in Hollywood durch – Wow, und das mit erst 13 Jahren! Beyoncé versteckt ihren Baby(?)bauch, während Jennifer Lawrence der ganzen Welt ihr misslungenes Tattoo zeigt (Hat dann aber auch schon wieder was, oder?!). Die Boys und Girls machen jedenfalls das Beste draus! Wessen Tochter jetzt im Modelbusiness durchstartet und was sonst noch diese Woche passiert ist - Das erfahren Sie hier in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 13. Juli bis 17. Juli 2015...

14.07.2015
Sie ist 13 Jahre alt, hat gerade ihren ersten Modelvertrag unterschrieben und ist auf dem besten Weg Hollywood zu erobern. Kaia Gerber, Tochter von Model Cindy Crawford (oh sie sehen sich sooo ähnlich!), startet gerade richtig durch!
10.07.2015
So bildhübsch wie die Mama: Die Tochter von Cindy Crawford, Kaia Gerber, ergatterte jetzt einen Modelvertrag bei einer der besten Agenturen der Welt – und das mit gerade einmal 13 Jahren!
21.11.2014

Huch, wurde Topmodel Cindy Crawford etwa jünger gephotoshopt? Nein! Denn bei dem Covermodel für die kommende Teen Vogue handelt es sich um ihre Tochter. Kaum zu glauben, wie ähnlich die 13-Jährige Kaia schon jetzt ihrer berühmten Mutter ist! Sie selbst sieht das allerdings etwas anders...