Hot Stories
14.12.2016

Am gestrigen Abend wurde der Rapper und Ehemann von Kim Kardashian, Kanye West, im Trump Tower gesichtet. Was er wohl mit dem künftigen Präsidenten der USA zu besprechen hatte? 

Hot Stories
10.12.2016

2016 war das Jahr der Promi-Trennungen und Verluste großer Künstler. Bei einem Hollywood-Traumpaar können wir jetzt aber wohl aufatmen: Wie TMZ und People berichten, sind die Gerüchte um eine Scheidung im Hause Kardashian-West „komplett falsch.“ Vielmehr noch: Das Paar sei durch die schwere Zeit (wir erinnern uns, der bewaffnete Überfall auf Kim und Kanyes Zusammenbruch...) noch stärker und näher Zusammengewachsen!

Hot Stories
09.12.2016

Nach seinem Zusammenbruch mit anschließendem Krankenhausaufenthalt ist Kanye West nun wieder in der Öffentlichkeit gesehen worden. Auch an neuer Musik soll der Rapper bereits wieder arbeiten. Nur privat läuft es gerade gar nicht rund mit Ehefrau Kim Kardashian…

Hot Stories
01.12.2016

Letzte Woche wurde Rapper Kanye West in ein Krankenhaus eingeliefert. Grund dafür war ein Zusammenbruch, den er aufgrund von Erschöpfung erlitt. Nach über einer Woche wurde der Ehemann von Kim Kardashian nun endlich entlassen. Sein Zustand ist aber nach wie vor kritisch.

Hot Stories
22.11.2016

Der Rapper und Kim Kardashians Ehemann, Kanye West, wurde am späten Montagabend wegen extremen Schlafmangels ins Krankenhaus in Los Angeles eingewiesen nachdem ein Notruf im Haus seines Fitnesstrainers eingegangen ist. West habe sich der Einweisung widersetzt. 

Hot Stories
14.11.2016

Halloween liegt zwar schon zwei Wochen zurück, aber Kris Jenner (61) teilte jetzt ein zuckersüßes Bild von Kim Kardashian und ihren Kids aus der Gruselnacht…

Hot Stories
22.10.2016

Frauen haben ja bekanntlich den Ruf zickig zu sein und sich mit ihren Freundinnen auch mal richtig heftig zu fetzen! Kanye West und Jay-Z sind jetzt allerdings das beste Beispiel, um zu zeigen, dass auch Männerfreundschaften so einiges aushalten müssen und nicht die 'besseren' Freundschaften sind wie es so häufig behauptet wird.

Hot Stories
21.10.2016

Oha! Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das die drei Einbrecher zeigt, die Kim Kardashian überfallen haben! Anfang des Monats wurde die 35-Jährige in einem Hotel in Paris ausgeraubt, wie weit die polizeiliche Fahndung bisher fortgeschritten ist, ist allerdings unklar...

Hot Stories
20.10.2016

Nach ihrem brutalen Überfall in Paris nimmt sich Reality-Star Kim Kardashian nicht nur eine Auszeit, sondern überlegt der Öffentlichkeit den Rücken zuzukehren…

Hot Stories
06.10.2016

Seitdem Kim Kardashian (35) in Paris überfallen wurde, schweigt die Kardashian Familie zu den Vorfällen. Doch während der K-Klan inklusive Kanye West sich gerade um ihr Ehrenmitglied kümmert, nutzen andere Promis die Gunst der Stunde, um ihre Meinung kund zu tun. 

Hot Stories
05.10.2016

Der sonst so selbstsichere Rapper Kanye West (39) hatte nach seiner Fashion Show in New York einen Nervenzusammenbruch…

Hot Stories
19.09.2016

Gerade erst haben wir erfahren, dass Drake (29) und Kanye West (39) gemeinsame Sache machen. Aber die Zusammenarbeit der beiden scheint weiter zu gehen, als wir dachten, denn Kanye West will Drake jetzt helfen den ultimativen Liebesbeweis für Rihanna (28) auf die Beine zu stellen: Einen eigens für sie geschriebenen Lovesong! Romantischer geht es wohl kaum...

Hot Stories
15.09.2016

Okay, wenn es eine Familie gibt in der es ja wirklich nie langweilig wird, dann ist es der Kardashian-Clan. Aber jetzt drehen nicht nur die weiblichen Mitglieder durch, sondern auch ihre Männer! Kanye West (39), Ehemann von Kim Kardashian (35), schottet sich von der digitalen Welt jetzt erstmal ab und auch sein Schwager Tyga (26), Freund von Kylie Jenner (19), hatte einen Spontaneinfall - er wird jetzt vom Rapper zum Designer. Na dann, wenn es sonst nichts ist...

Hot Stories
08.09.2016

Die News über Drake häufen sich in den letzten Tagen: Erst wird die Beziehung mit Rihanna öffentlich, nun verkündet Kanye West, dass es ein gemeinsames Album ansteht. Doch auf die guten News folgen schlechte: Drakes DJ Future the Prince wurde Schmuck im Wert von 3 Millionen Dollar geklaut! Kein Wunder, dass der Musiker bei diesen Neuigkeiten nicht gerade erfreut ist.

Fashion
07.09.2016

Heute Abend wird Rapper Kanye West (39) seine neue Yeezy-Kollektion auf der New Yorker Fashion Week präsentieren und seine Frau Kim Kardashian (35) gab uns jetzt schon erste Einblicke…

Hot Stories
07.09.2016

Nachdem Kanye West (39) sein Video zum neuen Song „Fade“ bei den VMA‘s vorgestellt hat, waren alle Augen auf Teyana Taylor (25) gerichtet. Gerade mal eine Woche später, ist sie mit einem neuen Video zurück und wieder in aller Munde! Dieses Mal mit einem selbst gecoverten Song und ganz viel goldener Farbe…

Hot Stories
06.09.2016

Nachdem Kanye (39) gerade einen fragwürdigen Castingaufruf für die neue Yeezy Fashion Show gestartet hat, gibt seine Ehefrau Kim Kardashian (35) bei Snapchat jetzt spannende Hinweise auf eine neue Kooperation. Wird aus den Beiden etwa ein echtes Fashion-Powerpaar? Auf jeden Fall haben sie unsere Neugierde geweckt und wir sind gespannt auf die Yeezy Season 4.

Hot Stories
02.09.2016

Kanye West, Kim Kardashian, Taylor Swift, Rihanna, Caitlyn Jenner, George W. Bush, Donald Trump, Amber Rose, Anna Wintour, Chris Brown, Bill Cosby und Ray J - alle nackt unter einem Laken. Die Wachsfiguren in Kanye Wests Video zu „Famous“ sind nicht nur der Mittelpunkt seines Clips, sondern mittlerweile auch Teil einer Ausstellung in der „Blum & Poe“-Galerie.

Hot Stories
31.08.2016

Der Moderator von The Late Night Show, James Corden, hat es wieder getan – uns zum Lachen gebracht und zwar mit der besten Version zu Kanye West‘s Musikclip ‚Fade‘ die wir je gesehen haben…

Hot Stories
30.08.2016

Sängerin Adele (28) hat eine Dinner-Einladung von Kardashian-Jenner-Clan-Oberhaupt Kris (60) abgelehnt…