Karlie Kloss

Das Model im Porträt

Karlie Kloss beim CFDA Fashion Award 2017

Karlie Kloss wurde am 3. August 1992 in Chicago, Illinois geboren. Bereits im Alter von 13 Jahren wurde sie von einem Modelagenten auf einer regionalen Modenschau entdeckt. Daraufhin unterzeichnete sie im Jahr 2007 ihren ersten Modelvertrag bei Elite Model Management. Ein Jahr später verließ sie die Agentur und wurde von Next Model Management unter Vertrag genommen. Für das Model ein voller Erfolg, denn 2008 ergatterte sie ganze 64 Runway-Jobs. Außerdem unterstütze sie ihre beste Freundin Taylor Swift im Video "Bad Blood" und spielte in der Serie "Gossip Girl" in einer Folge mit. Seit 2011 gehört das große Model zu den Victoria's Secret Engeln und 2013 wurde sie sogar für den berühmten Pirelli-Kalender geshootet.

Das Privatleben von Karlie Kloss

Privat ist Karlie Kloss seit 2012 mit dem Investmentbanker, Joshua Kushner liiert. Die Beziehung zum ehemaligen Harvard Studenten weiß das Model gekonnt aus den Medien zu halten.

Alles News zur Beauty bekommst du hier: