Karolina Kurkova

Wir informieren dich über das tschechische Supermodel

Karolina Kurkova bei den Tony Awards

Karolina Kurkova wurde am 28. Februar 1984 in der Tschechoslowakei geboren. Durch  Miuccia Prada kam sie mit der Vogue in Kontakt und war kurz darauf, im Jahr 2001, auf dem Cover der italienischen Ausgabe der Zeitschrift zu sehen.

Karolina Kurkova, das Supermodel

Der Anfang des neuen Jahrhunderts war die goldene Zeit der Blondine. Sie arbeitete für alle großen Designer und wurde sogar zum Victoria’s Secret Engel. 2003 war sie das bestbezahlte Model der Welt und das, obwohl sie keinen sichtbaren Bauchnabel hat! Oft wurde in der Presse über die Gründe spekuliert, Karolina klärte dann jedoch in einem Interview auf, dass ihr Makel auf eine Operation in Kindestagen zurückzuführen ist. In Deutschland wirkte die Blondine 2011 in der Casting-Show ‘Das perfekte Model’, an der Seite von Eva Padberg, mit. In den letzten Jahren hat sie sich aus dem Business zurückgezogen und wohnt mit ihrem Mann Archie Drury und dem gemeinsamen Sohn in Miami.

Hier gibt es alle brandaktuellen News zu Karolina Kurkova: