Katie Holmes

Alle Infos zu der amerikanischen Schauspielerin

Katie Holms beim Tribecca Film Festival 2016

Katie Holmes wurde am 18. Dezember 1978 geboren und ist vor allem für ihre Rolle der Joey Potter in dem Serienhit “Dawson’s Creek” berühmt.

Katie Holmes und Tom Cruise

Schon in jungen Jahren war Holmes ein großer Fan von Hollywood-Schwarm Tom Criuse. Als 2005 bekannt wurde, dass die beiden ein Paar sind, war dies ein gefundenes Fressen für die Presse. Die Beziehung und spätere Ehe zu Cruise, dem wohl berühmtesten Scientologen, steigerte Holmes Bekanntheit um ein vielfaches. Besonders als Tochter Suri Cruise 2006 zur Welt kam und das Paar die Kleine in Stöckelschuhen quer durch Los Angeles und New York stiefeln ließ, startete eine große mediale Diskussion über die Erziehungsmethoden der Eltern und Suri wurde zum berühmtesten Kind der Welt. Fast täglich gab es neue Fotos von Suri in Kleidung aller namenhaften Luxusdesigner in den edelsten Restaurants: Ein Spießrutenlauf zwischen Paparazzi und Familie Cruise begann, der mehrere Jahre anhielt und sich erst entspannte, als sich das Paar 2012 scheiden ließ. Seitdem versucht Katie ihre Suri so gut es nur geht aus der Öffentlichkeit heraus zu halten und erzieht sie wieder katholisch.

Katie Holmes und Jamie Foxx

Seit einigen Monaten halten sich die Gerüchte, dass Katie und der Sänger/Schauspieler Jamie Foxx ein Paar sein sollen. Bis jetzt wurde die Beziehung nicht offiziell bestätigt. Scheint also, als hätte Katie einiges aus der sehr öffentlichen Ehe mit Tom Cruise gelernt.

Alle aktuellen News zu Katie Holmes gibt es hier: