Kaviar Gauche

Wir haben alle Infos zum deutschen It-Label

Die Kaviar Gauche-Designerinnen Johanna Kuehl and Alexandra Fischer-Roehler nach der Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2016

Die Kaviar Gauche Fischer-Roehler & Kühl GmbH, wie das Label richtig heißt, ist ein erfolgreiches deutsches Luxus-Label. Gegründet wurde es 2004 von den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl.  
 

Die Mode von Kaviar Gauche

Besonders beliebt sind die Brautkleider der Marke. Selbst bei der Show ‘Germany’s Next Topmodel’ mit Model-Mama Heidi Klum wurden die traumhaften Stücke schon präsentiert. Den Stil der restlichen, Ready-to-Wear-Entwürfe bezeichnen die Designerinnen als ‘modernen Glamour’.
 

Fashion Week

Natürlich ist das Label regelmäßig bei den Schauen in Berlin vertreten, denn seit des Gewinns des ‘New Generation Fashion Award’ bei der Berlin Fashion Week 2007, erfreut es sich nationaler und internationaler Bekanntheit. Auch in London und Paris hat das Designer-Duo schon ihre Prêt-à-porter-Kollektionen gezeigt.
 

Damit du keine News zu Kollektionen und Kollaborationen von Kaviar Gauche verpasst, haben wir sie hier zusammengefasst: