Kenza Zouiten

Wir lieben den Style der Schwedin

Kenza Zouiten zusammen mit ihrem Freund bei einem Presseevent

Kenza Zouiten ist eine schwedische Modebloggerin mit maroccanischen Wurzeln. Ihre Website Kenzas.se gibt es seit 2006, da war sie gerade 15 Jahre alt. Schnell wurde ihr Blog der meistgeklickte Schwedens. Heute ist sie, neben Chiara Ferragni von TheBlondSalad.com, eine der erfolgreichsten Bloggerinnen der Welt und inspiriert mit ihren Outfits eine ganze Generation, die GRAZIA-Redaktion eingeschlossen!

Ivyrevel by Kenza Zouiten

Nachdem sie internationale Bekanntheit für ihre Website bekam, launchte Kenza im Jahr 2015 ihr eigenes Fashion-Label Ivy Revel. Heute wird das Brand von dem Textilriesen H&M gefördert und ist auch bei uns in Deutschland erhältlich. Privat ist das Model glücklich an ihren langjährigen Freund Aleks Subosic zusammen und seit kurzem auch verlobt. Die Beiden lernten sich bei den Blogger Awards 2009 kennen und lieben.

Hier siehst du die schönsten Looks von Kenza: